• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meinen Barb verbessern, aber wie?!

Pahle

New member
Registriert
12 Oktober 2007
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich hab vor 3 Wochen nach einer ewig langen Pause wieder mit D3 angefangen. Als ich dann mit meinem DH noch das Skorn gefunden habe, habe ich mir diesen Barbaren zugelegt.

Pille - Community - Diablo III

Vielleicht ein paar Erklärungen zuerst:
- Momentan kann ich MP6 farmen ohne große Probleme zu haben
- Ich habe teilwesie Vit gesockelt, da ich sehr wenig Leben habe mit dem Equip
- Der Hellfirering ist schlecht, aber ich will den Bonus-Exp haben. Einen besseren habe ich durch mein nicht vorhandenes Craft-Glück noch nicht bekommen :D
- Ich weiß net genau wie das alle anderen hinbekommen, aber ich kann mit meiner Skillung den Bersi nicht durchgehend halten... vllt wäre auch ein kurzer Hilfestellung hierzu angebracht
- Ich habe momentan ~50 Mille die ich investieren kann

Daher die Frage:
In welchen Bereich sollte ich investieren? Ich habe schon überlegt 2 1-H-Waffen zu holen aber lohnt sich das? Ich finde meine Waffe eigtl Recht gut. Oder lohnt sich die Investition in bessere Gems um kleine Verbesserungen zu erreichen?
Falls nötig kann ich auch meine Skillung anpassen, sollte darin der Fehler liegen.

Gruß Pahle
 
in jedem



nein


1. vitaschultern craftn bis 480+ stats und dick resis bei rauskommen
2. Armschienen mit critchance
3. -... entweder Schuhe angehen, neues Amu, Gürtel .... Handschue .... sooo viele Baustellen :clown:


Okay harte Ansage aber danke schonmal :D

Das mit den Vitschultern hab ich schon mehrmals versucht, da muss ich wohl einfach dranbleiben.
Gibts irgendwelche Anhaltspunkte was am wichtigsten ist bei meinen ganzen Baustellen? Oder irgendwelche Legendarys die zu empfehlen sind?

Gruß
 
Also ich finde das wichtigste vergessen. 24% Runspeed. Mit 12% ist es schwerer mit dem BErsi.

Die Frage ist halt, macht man Lacunis oder Runspeedschuhe? Da musst Du mal das AH und den Calc bemühen. In Frage als Runsspeed Schuhe kämen ja Eiskletterer mit 11-12%, IK Booten sofern man ein anderes IK Teil entsorgt. Handschuhe bieten sich an...... Oder Zunimas. Die 8% Giftschaden machen recht viel aus.

Ansonsten kommt mir MP6 als Trashfarmbarb auch etwas wenig vor. Sicher MP 10 ist nix. Aber MP 8 sollte doch gehen mit etwas mehr Life. Kann mir vorstellen, dass die Monster zu kurz in den Wirbeln stehen und Du so Probleme mit Wut hast.

Mehr Life bekommst Du mit IK Rüstung. In dem Du eine mit mehr Vita nimmst.

Innas ist auch so ein Ding. Auf ner Innas gehen 200 Vita und nur 100 Str oder ideal 100Str und 100 Vita, ist abe sehr teuer. Ergo eher ein reinen Vitaroll holen und Str sockeln.

Ansonsten holst Du Resis von Slots, wo ich prs. nur u.U. Resis hole. Ringe, Amulett, Handschuhe. Ringe, Handschuhe und Amulett machen ein Grossteil der dps aus - neben der Waffe klar. Da geht Dir halt die dps verloren, die dann dafür sorgt, das Du nicht genug leechst.

Das Gröbste ist das Amulett. Da MUSS CD drauf. Hohes CC/CD und Str ist Pflicht. Alles andere kann.
Und das würde ich als erstes craften. Schultern finde ich gehen so. 344 Stats, Resis und hohe AC. Das muss man auch erstmal craften.

Du siehst schon mit 50 Mio kommen wir nicht weit. Ich prs. würde mit der Frage anfangen, woher Runspeed?
 
Das ist was, was sich zum anschauen mal lohnt:
http://planetdiablo.eu/forum/ahnenh...tte-barb-tutorial-1764289/?highlight=baudusau

Vorallem Video 1, 2 und 3 kann sehr intressant sein. (auch wenn mMn manches etwas veraltet ist --> vorallem Video 4 finde ich nicht sonderlich zeitgemäß)
Er geht zwar nicht sonderlich auf Skorn-spieler ein, aber trotzdem ist es wichtig, das ganze mit den breakpoints zu verstehen und zu beachten. Dann ist das mit dem DauerBersi kein Thema mehr.

Ich würde an deiner stelle auch versuchen auf deutlich mehr Life zu kommen. Durch die neuen Patches levelt man so schnell, dass auch der stein im helm fast ein %Life gem sein MUSS.

Ich weis, ist jetzt zwar keine direkte Hilfe für dich, aber vll hilft es dir trotzdem weiter

gruß
Casio
 
Zurück
Oben