• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meinen DH auf 300k DPS bringen

Deader2k

New member
Registriert
20 Mai 2012
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Servus leutz,

es gibt ja dutzende Threads in denen Mitspieler ihre Chars verbessern wollen. Bei mir ist es so, ich versuche meinen DH auf 300k DPS zu bringen. Derzeit hab iche 220k DPS und 300k DPS ist mein Ziel

Parker - LVL 60 DH - 75 Paragon

Ich suche noch nach nem guten Mempo mit 6cc. Damit dieses Item schon mal außen vor ist :D

Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Ich würde gerne meine 40 Disziplin behalten da die mir auf MP 6 schon derbe nützlich sind. Für höhere MPS benutze ich einen Stone of Jordan mit 25% DMG gegen Elite. Mit dem Ring bleibe ich auch auf meinen 55k Life.

Das Leben sollte schon bei 55k Life bleiben.
 
Deadmans mit Doppeldex und mehr IAS wäre nen Anfang.
Abscheuschutz auch mit Doppeldex.
Mantikor mit mehr DPS.
Nen gleichwertiges Amulett, nur das noch +Dmg drauf ist.

Alles sehr teuer, aber naja^^
Solltest vll wirklich beim Life runtergehen, dann kannst du leichter mehr Dmg rausholen.
 
Guck dir einfach ein paar Threads unten Hassbringer an.
Der hat in meinen Augen sehr ausgewogene Ausrüstungen an.
Wenn man 300k dps, 55k life, 600resi, 40disci haben möchte, sind die meisten items gesetzt. Nur ring, amu und Handschuh kann man variieren.

Du brauchst auf jeden Fall 300dex deadmans und musst dein disci woanders holen.
Entweder über soj oder nat umhang.

Ich denke über neue Manti bekommst du am meisten dmg schub.
 
Danke id.scary für das Kompliment ;) Du und einige von hier drinnen haben da aber einiges dazu beigetragen, waren echt sehr viele hilfreiche Tipps. Thx^^

Kann auch nur sagen, schau die Threads an, lies dir durch was zu machen ist.

auf 300k Dps zu kommen ist nicht ganz so einfach, wenn du alles gleichauf halten willst.

Ich poste dir hier mal mein Profil, kannst ja mal schauen und vergleichen.

HassBringer#2208 - Community - Diablo III

Schönen Tag noch,
Mfg
Hassbringer
 
Ich habe eine Frage an dich Hassbringer.
Gibt es keine besseren Armschienen als Lacunis?
Ich Frage deshalb, da du die 12% MS der Lacunis auf Grund deines Restequipps so gut wie gar nicht nutzt.
Mfg mac
 
Schadenstechnisch nicht, weil keine anderen Armschienen IAS haben.
Aber auch die 1% MS mehr sind für manche Leute Grund genug sie zu tragen^^
Schneller laufen ist halt schneller laufen, ob 1% oder 12% ist ja egal,
wenn man schnell leveln will ;)

Die Lacunis mit Dex+Vit und ordentlich %Crit sind wohl gar nicht mehr zu schlagen, hehehe...
 
@mac54321

Ich habe mir die Lacunis nicht wegen dem Movementspeed geholt sondern wegen der ias.

Die Manti ist ziemlich langsam, deshalb bin ich über jedes % ias froh.

Da die Lacunis ias haben, kommen andere DPS Technisch nicht heran.

Es gibt aber auch sehr gute rare Armschienen, leider halt ohne ias.

mfg
Hassbringer
 
Ich würde an deiner Stelle überlegen den X-Bow zu tauschen, hatte auch erst ne 11xx doppelsockel 18x dex manti, ABER:

gibt 14xx dps 2hand xbows mit 140+ dex, 5x krit chance und sockel bereits für 50-70mio, meine jetzige ist deutlich besser als der meiste mantikor schrott im bereich von 100-250mio.
 
@jansaw
Und dafür enterst du einfach mal so nen fremden Thread? Die Frage ist:
1) Total Offtopic
2) Pauschal nicht zu beantworten

Am besten du schaust dir einfach mal die verschiedenen Threads hier an. Wenn du dann noch Fragen hast, machst du am besten einen eigenen Thread auf. ;)
 
Zurück
Oben