• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meinen Mönch verbessern

Was bringen 1000% cd ohne cc?

natürlich nichts..
aber der punkt ist das sich cc auch übers rest eq holen lässt.
30% cc sollten recht einfach machbar sein ohne irgendwo max stats haben zu müssen. waffen mit soc, icd und stats sind meiner beobachtung nach ziemlich im preis gefallen..

wie schon gesagt nach dem patch ist es noch einfacher auf defensive zu verzichten. warum glaubst du sind die preise für gute schilde so dermassen im keller..

aber klar ist ein defensiv/tank setup billiger als dps. aber mittelfristig gibts kein ziel ausser den schaden zu steigern. in einem möglichen pvp schaut die welt eventuell wieder anders aus.. (wer plant das zu spielen kann sich zZ eventuell mit einem sehr guten und billigen schild eindecken)

ich hab mich nur daran gestossen das du uns ein schild praktisch als muss verkaufen willst ;) wie schon erwähnt sollte jeder so spielen wie er es für richtig hält. :hy: für mich ist der spassfaktor mit mehr speed und schaden aber weit höher als ohne.. passt auch irgendwo besser zu mönch mMn.

Zurück
Oben