• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meinungen zu ''Schattentöter''

So, danke erstmal für die vielen Meinungen.

Ich schließe mich Leech an (erstmal danke für den Link), da Grundschaden > Rest (meine Meinung).
Wieso sind eigentlich die Schattentöter so langsam???
Mit ~40%IAS und einem BoS-lvl. von ~19 komme ich locker auf 5 Angriffe pro Sekunde (einfacher geht's doch kaum).

Die Assassine ist eigentlich der Charakter, den ich am wenigsten mag und einzig und allein die Schattentöter gefallen mir an ihr.

+Skills sind doch für einen physischen Build vollkommen unwichtig. Die paar ed% durch den Angriff und die CM sind lächerlich. Daher kann ich auch locker 2x Schattentöter nehmen.

Restequip könnte vllt. so aussehen:

-Gulli auf den Kopf
-Verrat/Duress/Löwenherz
-String
-Raven+LLres
-ZdhF
-Gores
-Steels/LoH

*edit: Wirkt eigentlich auf den Klingenschild und den Klingenwächter ebenfalls die Frostnova der Schattentöer?

Gute Frage aber der Ring verfügt schonmal über Allres. Ansonsten habe ich noch ein paar Zauber zur Verfügung und eben deswegen habe ich ja über Verrat nachgedacht.
Mal schauen was ich mit meiner ersten Assassine so gerissen kriege.

Verrat würde dann aber deinen schönen Plan von BoS lvl 19 (muss man auch erstmal haben, mit 0 Skills von den Töter viel Glück) kaputt machen, da dieses dann dein BoS übercastet. Auch wird dein vermutlich höheres Venom übercastet.

Auch mit Löwenherz oder Duress und 15 Allres vom Gulli braucht man noch recht viele Charms für gute Resis. Mit DR wirds dann auch etwas knapp, was besonders bei 2 Klauen imho schon relativ wichtig ist.

Es wird nie passiern, dass durch Verrat Venom schlechter wird. Denn wenn das bereits aktive Venom ein höheres Level als das von Verrat hat passiert garnüschst - das eigene Venom bleibt erhalten.

Das BoS Nachcasten dauert zwei Sekunden und bringt einen nicht um wenn man das nicht gerade in ner Horde Moonlords macht.

Damred halte ich für überflüssig, wir reden hier von einer Assassine die über so unnütze Krautkontrollen Skills wie Schattenmantel und Gedankenschlag verfügt.

Zu Harle sag ich jetzt mal nichts :clown:

Originally posted by Blutkehle Das BoS Nachcasten dauert zwei Sekunden und bringt einen nicht um wenn man das nicht gerade in ner Horde Moonlords macht.

Gerade in dem Fall wäre mir mit Fade um einiges wohler :clown:. Naja, das mit dem Venom übercasten wusst ich ned, aber das Resisproblem wäre damit auch nicht gelöst (und auf Kälte kann man noch am ehesten verzichten).

Und wenn jemand mit nem Circlet auf nem Physischen Build ankommt, ist der vergleich mit Shako durchaus ned Fehl am Platz.

Die Assa kommt mit dem Equip knapp auf 50% Klauenblock, hat auch mit 40 Res von Anni und Torch immer noch relativ schwache Resis, kaum Defense, nix DR... damit werden schon Skellbogenschützen beim Vorbeirennen gefährlich.

aber was red ich, bau dir die Assa! Jetzt!

Gut, dann kann ich Verrat schonmal streichen. Ich brauche ja schließlich BoS, da ich ja unglücklicherweise soooooo unglaublich langsame Waffen habe.

Mit Anni und einer leider grottigen Assatorch ist slvl. 19 irgendwie garnicht so unerreichbar, wie ich finde.

Ich werde später sehen, wie das mit der Frostnova und dem Leech hinhaut. Viel Leben werde ich nämlich ganz sicher nicht haben :)

Annis und Assa TOrches mit 20 Resi und low Stats sind garnicht mal so teuer.
Ein netter Reif, Handschuhe Rüstung und man hat volle Resis.

Außerdem hat jeder schon mindestens 2 Schattentöter gefunden... perfekte Bartucs eher selten.

Ich habe die Assa jetzt mal ''gebaut'' und es läuft im grünen Bereich :)
Hab allerdings schon wieder die Lust an der Assassine verloren, weil mir der Barbar einfach am besten gefällt ;D
Die Frostnova, die auf jeden Schlag und dann auch noch durch Klingenschild ausgelöst wird, sorgt dafür, dass die Gegner praktisch nonstop gefreezed sind und das ist wirklich nicht zu verachten.
Die Assa hat halt sehr wenig Leben und keine besonders guten Resistenzen (Die Torch hat allerdings auch nur 10 allres). Ich schaue mal eben nach meinen Werten und editiere diese hier herein.

Level: ~82 :D

Str.: 225
Dex: 200
Vit.: 282
Ene.: 67

Gulli, Löwenherz, ZdhF, String, Raven/LL-res, Steels, Gore, 2x Spirit

Doppelklauenschaden ohne Venom/Macht: 1371/1363-2074
'' mit Venom (690-710)/Macht: 2454/2444-3363
Angriffswert mit DC: 15745

Leben: 1157
Mana: 310

Resistenzen (Um im Helm und eine 20er Torch fehlen mir und LoH kann ich in feurigen Gebieten benutzen)

23, 15, 50, 15

Solange ich Mana zum angreifen und ''leechbare'' Gegner habe, komme ich gut klar. Wenn eins oder beides wegfällt, sieht das meistens nicht sehr gesund aus :)

*edit: Anya auf Hölle hat nochmal 10 allres gebracht.
Hab gerade in einer ''BO-Party'' gespielt und dann war es mit ~2300 Leben doch recht angenehm und auch der Schaden ist für ein 4er-Spiel durchaus passabel gewesen.

Zurück
Oben