Questenberg
Well-known member
- Registriert
- 7 Juli 2012
- Beiträge
- 1.014
- Punkte Reaktionen
- 0
Rain of Vengeance ist sozusagen die ultimative Cooldownfähigkeit des Demonhunters (wie Berserker beim Barb oder Archon beim Wizard), die laut Blizzard einen Wiedererkunnungswert haben und typisch für den Demonhunter sein soll. Der Spieler soll sich freuen, wenn der Cooldown wieder da ist....
So weit die Theorie - vor 1.04 war der Spell in der Realität katastrophal schlecht.
Wie schaut's mit euren Erfahrungen mit dem "neuen", verbesserten Rachehagel aus?
Selbst habe ich auch schon mal ein bisschen herumprobiert, prinzipiell ist ein Cooldown, der nichts kostet, eine interessante Sache, gerade wo Hass und Disziplin sinnvoll zu verbrauchen beim DH ja echt nicht schwer ist. Die Runen spielen sich ziemlich verschieden, hier mal ein paar erste Eindrücke:
- "Anathema": 3300% Waffenschaden klingt viel, relativiert sich aber absolut, wenn man sieht, dass a) die Bestie irgendwohin mörsert, wo oft kein Gegner steht und zudem viele Gegner während den 15s bereits tot oder weggelaufen sind, wodurch ein guter Teil des Spells verschenkt ist. Gefällt mir nicht, einzig über unbeweglichen dicken Bossen (wie Cydeae oder Azmodan) interessant.
- "Bestialische Bomben": 20*245% = mehr Schaden als die mörsernde Anathema-Bestie, gefühlt (nicht gestoppt) kommt der Schaden schneller und trifft besser (zumindest irgendwas).
- "Schattenansturm" (Stampede): Nur 10*120% Schaden, dafür hatte ich allerdings das Gefühl, dass die Bestien recht schnell da sind und recht zuverlässig etwas treffen, wenn man das Stampede in eine Gruppe schickt. Knockback finde ich zudem auch recht nützlich. Gefiel mir bisher eigentlich am besten, 1200% Waffenschaden sind insgesamt betrachtet auch garnicht mal so wenig.
Weiter bin ich nicht gekommen, die anderen beiden Runen werde ich aber auch mal testen.
So weit die Theorie - vor 1.04 war der Spell in der Realität katastrophal schlecht.
Wie schaut's mit euren Erfahrungen mit dem "neuen", verbesserten Rachehagel aus?
Selbst habe ich auch schon mal ein bisschen herumprobiert, prinzipiell ist ein Cooldown, der nichts kostet, eine interessante Sache, gerade wo Hass und Disziplin sinnvoll zu verbrauchen beim DH ja echt nicht schwer ist. Die Runen spielen sich ziemlich verschieden, hier mal ein paar erste Eindrücke:
- "Anathema": 3300% Waffenschaden klingt viel, relativiert sich aber absolut, wenn man sieht, dass a) die Bestie irgendwohin mörsert, wo oft kein Gegner steht und zudem viele Gegner während den 15s bereits tot oder weggelaufen sind, wodurch ein guter Teil des Spells verschenkt ist. Gefällt mir nicht, einzig über unbeweglichen dicken Bossen (wie Cydeae oder Azmodan) interessant.
- "Bestialische Bomben": 20*245% = mehr Schaden als die mörsernde Anathema-Bestie, gefühlt (nicht gestoppt) kommt der Schaden schneller und trifft besser (zumindest irgendwas).
- "Schattenansturm" (Stampede): Nur 10*120% Schaden, dafür hatte ich allerdings das Gefühl, dass die Bestien recht schnell da sind und recht zuverlässig etwas treffen, wenn man das Stampede in eine Gruppe schickt. Knockback finde ich zudem auch recht nützlich. Gefiel mir bisher eigentlich am besten, 1200% Waffenschaden sind insgesamt betrachtet auch garnicht mal so wenig.
Weiter bin ich nicht gekommen, die anderen beiden Runen werde ich aber auch mal testen.