• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meldebutton weg?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xardas149

Well-known member
Registriert
11 März 2008
Beiträge
4.431
Punkte Reaktionen
1
Joa Titel sagt alles, der Meldebutton ist nicht auffindbar.

Scheine das Problem nicht alleine zu haben, hab kurz mit nem anderen User gesprochen und er sieht auch keine mehr.

Soll das so sein oder was is los?

edit: joa das mein ich ja. alles wech ^^
 
ich hab auch keinen mehr - aber nicht nur kein button, sondern das melden-ding an sich ist weg. ich geh mal suchen.

/edit
in pms isses noch da.

/edit²
also, ich hab keinen schimmer, denn mir war bisher nicht bewußt, daß mans irgendwie abschalten kann. ich find aber auch keine entsprechende option.
mein erster gedanke war, daß es evtl kaputtgeupdated wurde, aber in anderen foren ist alles normal. ich werd mich mal erkundigen.
 
:hy:

Der war gestern um diese Zeit auch schon nicht mehr da, falls das irgendwie weiterhilft. :)
 
ist mir überhaupt nicht aufgefallen, ich hätte schwören können, der war noch da... o_O andererseits melde ich aber auch nie posts....

in den letzten tagen hat unsere pm-meldefunktion aber auch rumgesponnen, und letzten endes ist das ja das gleiche.

naja, wir habens jedenfalls an die technik weitergeleitet und hoffen, dass das morgen wieder funktioniert :)
 
Hab's gefunden :p.
Meldebutton ist wieder da.
 
mann mann mann, habt ihr nen doofen admin...

also, ich wars, sorry :D wie oben angesprochen spielte das pm-meldesystem verrückt, beim neu einstellen hab ich leider die benachrichtigungen für gemeldete pots deaktiviert, dadurch wurde das ganze meldesystem abgeschaltet.

sorry :D

ich mach hier mal zu, wenn noch was ist, pm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben