• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meldung b.net

Chaoswalker

Guest
Hi, hab mal ne kurze Frage, ich war eben noch eingeloggt und hab danach bisschen Foren gestöbert.

Als ich dann wieder zurück bin, haut der mich ausm Spiel raus zum Anfangsbildschirm mit "Battle.net" und so und als ich mich einloggen will, kommt folgende Meldung:

IHRE VERBINDUNG ZU DIESER WELT WURDE FÜR GEWISSE ZEIT EINGESCHRÄNKT. VERSUCHEN SIE BITTE SPÄTER ERNEUT, SICH EINZULOGGEN.

Seh ich das erste Mal. Entweder war Server nicht aktiv, oder wenn man sich mal zu oft ins selbe Spiel eingeloggt hat, dass die Verbindung weg war, aber so???

Was hat das zu bedeuten?

mfg Chaoswalker

EDIT: geht wieder
 
:hy:

Und für das nächste Mal findest du im Archiv-Wegweiser diesen Thread, der das Problem ausführlich beschreibt und auch Lösungsansätze bereithält
 
Zurück
Oben