Doena1
Ist öfter hier
yop, hab mich auch für den Froster (Akt2) entschieden.
Nachdem ich (sehr zum Leidwesen meiner Freundin) so ziemlich Feuer und Flamme für meine Schulmaus (meine Melee Ama mit Schülerset) bin hab ich auch heute nur an sie denken können und bissi weitergezockt
Mit dem vollen Schülerset dann langsam auf zu Baal gemacht und den in Alptraum gekillt (leider im WST LVL3 mein erster und einziger Tot dank IM
) und danach, da ich mich doch für das Sturmschild entschieden habe, bis Lvl 73 Baalruns gemacht.
Akt1 Hölle gibts eigentlich nicht viel Neues zu berichten. Anders zu Alptraum Ende ist halt dass der Merc öfter rippt und der Geist des Wiesels immer unbrauchbarer wird
- ansonsten selbes Spiel : Dämonen fallen sehr schnell, alles andere geht auch, kann aber schon mal paar Sekunden dauern bis ein Mob Nicht-Dämonen am Boden liegt. Bin im Normalfall eher ein schleissiger und unkonzentrierter Spieler, bei meiner Ama jetzt bin ich aber nicht mal ansatzweise Gefahr gelaufen zu sterben (Ausnahme eben der IM-Rip)... bisher sehr sehr sicher ! Jetzt mit Lvl 75 Andy gekillt
Morgen wartet Akt2 - freu mich schon darauf
Nachdem ich (sehr zum Leidwesen meiner Freundin) so ziemlich Feuer und Flamme für meine Schulmaus (meine Melee Ama mit Schülerset) bin hab ich auch heute nur an sie denken können und bissi weitergezockt

Mit dem vollen Schülerset dann langsam auf zu Baal gemacht und den in Alptraum gekillt (leider im WST LVL3 mein erster und einziger Tot dank IM

Akt1 Hölle gibts eigentlich nicht viel Neues zu berichten. Anders zu Alptraum Ende ist halt dass der Merc öfter rippt und der Geist des Wiesels immer unbrauchbarer wird

Morgen wartet Akt2 - freu mich schon darauf