• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Assa aber welche? o.o''

Nilsolini

Member
Punkte Reaktionen
0
Heyho,

unzwar spiele ich mit dem Gedanken mir ne Meleeassa zu machen ich weiss nur noch nicht so genau welche^^... Sie ist dann wohl meistens bei Dia und Baal unterwegs :D... Habt ihr evtl. irgendwelche Vorschläge? :D

Gute Idee, lass dir alles einzeln aus der Nase ziehen, dann kriegen wir beide abwechselnd +1. Also, erste Frage: Besondere Vorlieben?

ohne dir einzeln was aus der nase ziehen zu muessen (gibt ja nicht allzuviele melee varianten)
kann ich dir ne Elechargerin mit drachenklaue empfehlen.
Kicks sind doov und daher mit Drachenklaue ^^
skillst auf donnerklauen feuerfaeuste und Phoenixschlag und entlaedst mit DK. Wenns dir lieber ist kannste auch Eisklingen skillen udn dafuer feuer weglassen.
Ich hab 2 Stueck und die eine funzt selbst mit Natalya set + Schattentoeter prima.
Im 2 t slot 2 *3 schattenklauen zum schatten BoS und Schattenmantel casten und los gehts ^^
Mein merc hat ne Obedience als waffe fuer die Bosse ideal waer natuerlich infy aber das ist eher unnoetig...
Mache mit der Spielend leicht das CS aber Baal geht auch ^^

http://planetdiablo.eu/forum/assassinen-archiv-48/1-10-guide-elementar-melee-assassine-636219/

du meinst so eine, richtig? :D.

jop
nach dem Guide hab ich meine Assa auch aufgebaut ^^

CoT/FoF und Phoenix max
Schattenmeister max
Klauenbeherrschung max

einzige abwandlung: ich hab den Todeswaechter nicht geskillt. War mir zu einfach wenn der alles wegsprengt ich wollte selber metzeln und nicht nur fuer die erste leiche sorgen ;)

BoS. Fade brauch ich nicht bzw nur fuer ubertrist ^^ (wenn man da mal hingeht)
fuer resis hab ich Torch anni und ein paar resi charms eingepackt.

Waffen sind wohl 2x Chops das beste, right? :D... Wie siehts mit der Armor aus?

Waffen sind wohl 2x Chops das beste, right? :D... Wie siehts mit der Armor aus?

Hängt vom Restequip ab ;)

Ich empfehle den Guide nochmals zu lesen, eine sinnvolle Itemauswahl zu treffen und dann nach Verbesserungen zu fragen.

joa Bartucs ist gut, Ruestung steht ja im guide: beste ist Eni oder CoH. Ich wuerde zu CoH Tendieren durch die Massen an Resis und telen kann man mit Drachenflug auch.
hab Drachenflug immer auf y und Drachenklaue auf a brauch dann nur hin und her tippen ^^

Zurück
Oben