• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Assassine - welche Klaue wo

bigbossfisch

New member
Registriert
28 September 2011
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich orientiere mich an dieser Guide:

http://planetdiablo.eu/forum/assassinen-archiv-48/1-10-guide-elementar-melee-assassine-636219/

Ich möchte gerne mit zwei Klauen spielen. Das besondere: ich besitze noch eine alte Bartucs aus 08 Zeiten. Diese möchte ich unbedingt ausrüsten. Die andere Klaue wird eine ganz normale 1.09+ Bartucs sein.

Die Stats der 08:

"Had +2 To Assassin Skills, +1 To Shadow Disciplines (Assassin Only), -35% Target Defense, Hit Blinds Target +1, +10 To Dexterity, +25% Chance of Deadly Strike, +35% Enhanced Damage, 50% Increased Attack Speed, +25 Mana."

Meine Frage nun, welche Waffe in welchen Slot? Laut Calc scheint es sinnvoller zu sein, die schnelle Waffe in den Sekundärslot (also rechts aufm Bildschirm) zu stecken. Stimmt das?


Viele Grüße

/edit, hat sich erledigt, hab dank BoS und den 50% ias auf der 08 so oder so Max Speed. Werden wohl Facetten sockeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben