PKing
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Hallo zusammen.
Hab zwar nur etwa einen Tag lang die Open-Beta genießen können aber immerhin 4 Klassen incl. DH auf 13 gebracht.
Der Dämonenjäger wird ja ziemlich stark Richtung Fernkampf gedrängt. Da stellt sich natürlich die Frage ob das auch anders geht und was dazu nötig ist.
Die Disziplinskills sind ja überwiegend defensiv und haben sicherlich das nötige Potential um den Standard-Reduce von 30% bei Barbar und Mönch nahezukommen.
Mein erster Entwurf dazu sieht so aus:
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/demon-hunter#USYdgV!TVX!aZcZYc
Angedachte Spielweise ist die folgende:
Wir laufen in der Gegend rum und sehen einen Mob. Also erstmal reinVaulten und während des Stuns (Rattling Roll) ein-zwei mal Caltrops legen (Bait the Trap) (bei stärkeren Mobs auch Shadowpower(Gloom) aktivieren). Dann zwei Spiketraps (Sticky Trap) an ein paar armen Wichten festkleben und eben diese mit Granaten (Tinkerer) und Crits töten. Weiter rumcritten, Granaten werfen und ggf. Caltrops erneuern.
Wenn dann nichts mehr steht Preperation (Backup Plan) aktivieren und weiterlaufen.
Bei den Passives sieht es so aus:
Durch Sharpshooter sammeln wir fleißig Critchance die sich gut mit Bait the Trap ergänzt.
Numbing Traps ist unser wichtigster defensiver Skill der quasi dauernd aktiv ist.
Night Stalker hilft uns Disziplin zu sammeln (wenn auch nicht klar ist wie effektiv...).
Viel AoE-Schaden durch die ersten 3 Skills, viel Slow und Damage Reduce. Aber eben auch hohe Disziplin-Kosten und ich bin nicht ganz schlüssig ob das Management da klappt (zwischen Preperation und den Passiven).
Zu diesem (vorläufigen) Plan hätt ich gern Eure Ideen und Anmerkungen!
Wie gesagt bei den Passiven geht vielleicht noch was anderes.
Cull of the Weak bietet sich natürlich an, aber Schaden steht hinter Überleben in der Priotitätenliste.
Perfectionist sieht aber leider besser aus als es ist, da 10% von 8 bzw.6 eben nicht so viel ist.
Hot Pursuit könnte auch gut passen, da wir nur einen Hatred-Verbraucher haben.
Wenn möglich würde ich gern Eure Meinung zu den übrigen Disziplinskills hören.
Companion und Marked for Death passen schließlich auch super in einen Meleebuild.
Dann noch die Frage zu Smokescreen.
Passt das an der Stelle besser als Vault?
Hab zwar nur etwa einen Tag lang die Open-Beta genießen können aber immerhin 4 Klassen incl. DH auf 13 gebracht.
Der Dämonenjäger wird ja ziemlich stark Richtung Fernkampf gedrängt. Da stellt sich natürlich die Frage ob das auch anders geht und was dazu nötig ist.
Die Disziplinskills sind ja überwiegend defensiv und haben sicherlich das nötige Potential um den Standard-Reduce von 30% bei Barbar und Mönch nahezukommen.
Mein erster Entwurf dazu sieht so aus:
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/demon-hunter#USYdgV!TVX!aZcZYc
Angedachte Spielweise ist die folgende:
Wir laufen in der Gegend rum und sehen einen Mob. Also erstmal reinVaulten und während des Stuns (Rattling Roll) ein-zwei mal Caltrops legen (Bait the Trap) (bei stärkeren Mobs auch Shadowpower(Gloom) aktivieren). Dann zwei Spiketraps (Sticky Trap) an ein paar armen Wichten festkleben und eben diese mit Granaten (Tinkerer) und Crits töten. Weiter rumcritten, Granaten werfen und ggf. Caltrops erneuern.
Wenn dann nichts mehr steht Preperation (Backup Plan) aktivieren und weiterlaufen.
Bei den Passives sieht es so aus:
Durch Sharpshooter sammeln wir fleißig Critchance die sich gut mit Bait the Trap ergänzt.
Numbing Traps ist unser wichtigster defensiver Skill der quasi dauernd aktiv ist.
Night Stalker hilft uns Disziplin zu sammeln (wenn auch nicht klar ist wie effektiv...).
Viel AoE-Schaden durch die ersten 3 Skills, viel Slow und Damage Reduce. Aber eben auch hohe Disziplin-Kosten und ich bin nicht ganz schlüssig ob das Management da klappt (zwischen Preperation und den Passiven).

Zu diesem (vorläufigen) Plan hätt ich gern Eure Ideen und Anmerkungen!

Wie gesagt bei den Passiven geht vielleicht noch was anderes.
Cull of the Weak bietet sich natürlich an, aber Schaden steht hinter Überleben in der Priotitätenliste.
Perfectionist sieht aber leider besser aus als es ist, da 10% von 8 bzw.6 eben nicht so viel ist.
Hot Pursuit könnte auch gut passen, da wir nur einen Hatred-Verbraucher haben.
Wenn möglich würde ich gern Eure Meinung zu den übrigen Disziplinskills hören.
Companion und Marked for Death passen schließlich auch super in einen Meleebuild.
Dann noch die Frage zu Smokescreen.
Passt das an der Stelle besser als Vault?
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