• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee DH / Tank DH

Bei Schildervergleich macht der EHP w/ Block natürlich am meisten Sinn. Aber spontan würde ich den ersten wählen. Höchster Schaden und höchste EHP.

Ok danke für eure Antworten.

Bin gerade am überlegen ob den Schurken oder den Templar als Begleiter. Was meint ihr?
Beim Templar ist die Hass Reg nice, wohin gegen die 3% Crit vom Templar sehr nett sind. Laut D3UP bringt Hysteria vom Schurken die meiste DPS. Hat das jemand mal effektiv getestet?

Hab mir neuen Umhang im Ah geschossen für 100k. Fand ich guten Preis zu mal es einen mit bisschen mehr Vita und @ für 10kk gab ;)

540 Armor
88 Dex
110 Vit
72@
41 Light Res
3 Soc

Zuletzt bearbeitet:
Also ich persönlich bevorzuge eigentlich die 3%ias und 5%def von der verzauberin. Und werd ihr wohl auch bald mal maximus gönnen und das testen.

hier auch nochmal :D

billig
viel DMG
200 Vita möglich :D
und der Schaden des Dämons ist echt nicht zu verachten :)

BNET schrieb:
*The fire chains do about 1.8k-3k a Hit but the chains hit 3 times a second. So you dont anywhere from 6k - 9k a sec. In other words you going to owned Fat/Boss mobs with this.
*The demon its self attacks at a fast rate and does 35k-45k damage with each hit. He can hold his own and he can sure take a truck load of damage. He hangs around for about 15sec then despawns. HOWEVER this sword DOES NOT seem to have any cooldown of this proc. I have never gone longer than 5 seconds in combat without getting a proc and Summoning this guy.
ob das so stimmt von Schaden keine Ahnung [wirkt aber so] - aber zumindest ist der Dämon fast immer da

Bei den Followern hab ich getestet: Enchantress mit Maximus: guter Blocker, aber eigtl brauch ich den inzwischen nimmer auf MP 5, Blocker binden einige Gegner an sich, so daß sie verteilt sind, ich will aber alle möglichst auf einen Haufen haben, damit ich mehr Schaden mache (ich hätte ja gerne einen Skill wie beim Barb oder Monk, wo man Gegner an sich ranzieht^^). Hab deswegen auch den Eber gg Vault getauscht, da ich hauptsächlich gestorben bin, wenn ich mich nicht aus nem Desecrator/Arcane-Camp befreien konnte.
Dann hab ich Scoundrel mit Buri getesstet: nett, aber sooo toll fand ich den gelegentlichen Freeze auch nicht.
Mittlerweile bin ich bei Scoundrel + WF. Manchmal stört der KB, wenn Gegner aus der Spike Trap geschubst werden, aber es ist einfach herrlich, wenn Horden auf einen zurennen -> weggeschubst werden -> auf einen zurennen, mitten in das Granatengespamme, immer wieder.

Kommt halt immer auf die skillung an. Bei mir wär kb genau das falsche. Da finde ich es besser wenn nur 10 von 20 gegnern auf mich einprügeln :-D

Ich will ansich mit meiner Skillung das so viele Gegner wie möglich auf mich einhauen und somit nah bei mir stehen.
Muss mal testen was da am besten ist

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben