• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Ele Assa mit dem Equip

Cirith1337

Guest
Ich wollt wissen ob es für meine assa möglich wäre in hell zu überleben wenn ich wie folgt skillen würde.

Drachen-Klaue : 20
Donner-Klaue : 20
Phönixschlag : 20
Klauenbeherschung : 20
SM , Fade , Tempoblitz : 1

da ich lv 81 bin habe ich so alle punkte verteilt

Drachenklaue + Klauenbeherschung hätte ich gerne gemaxt wegen AR* 2tes element ist mir immoment Egal oder brauch ich es DRINGEND ?

Meine ausrüstung immoment ....

Ich glaub mein hauptproblem wird darin liegen , wenig bis 0 LL ,

Waffe : Bartuc's + Jadeklaue ( Oder 2xSchattentöter, 1er mit Amn )
2 Slot : Spirit ( Waffe ) + Spirit ( Schild )
Rüssi : Verrat o. Natalyas 3 sox
Kopf : +2 assa skill ( oder Vampir blick )
Handschuhe : IK
Schuhe : Sandsturmdreck
Ringe : 15@ + 5ml & useless ring
Amu : Seraphims Psalm

ihr könnt auch sagen das ich was ändern könnte , ... aber ich bin nicht reich, was mir einfällt wäre es von vorteil vll noch lv 88 zu machen das ich auf dem lv der mobs bin ?

Die assa soll mein spaß fürs CS ein bissel heben weil atm ist sie ne trapse und kaum mf , und Schinder + pindel usw machen mir null spaß deswegen würde ich gerne CS machen und auf paar runen hoffen ( in die natalyas rüssi würde ich sogar 3 topase rein machen ), ich müsste auch ohne Tempoblitz spielen wegen zu wenig ressi.

also, würde es so klappe um spaß am CS zu haben oder gar unmöglich ohne gescheite items.

PS : ein Vipern und evt noch 2x nub ringe könnt ich noch auftreiben *g*

MFG Cirith

Hmm, nimm doch 2 Bartucs. Die sind billig und du brauchst die Spirit im Ancastslot nicht.

ja aber würde ich dann trotzdem überleben , ob ancastslot oder nich , die jade ist mehr für ressi drin , meine letze assa ging einfach unter sie starb einfach so schnell das ich net mal gucken konnte ^^ , .... würde ich die gegner treffen und reichen 8 LL usw ?

Also wenn du Klauenbeherrschung max und dann 2 Bartuc, Verrat, Kopf +2 Assa, also +8 auf Klauenbeherrschung und +10 auf jeden Skill in MA, dann kommst du damit locker bis Ende Alp und hast mindestens 70% Cth, eher mehr (je nach Skill den du gerade anwendest). Bei res hast du slvl 9 in Fade (falls Verrat nicht triggert). Schau einfach mal in den Calcs nach ;)

Edit:

Und für Hell (175@)

2 x Anja 20@
Fade 9 52@ (oder 11/56@ wenn +2 Assa Amu)
1 Ring 15@

macht schon mal 87@

Dann kann auf dem Amu noch etwas drauf sein (+2 Assa und 10@ ist nicht soooo teuer), wenn du IK Handschuhe -> warum dann nicht auch IK-Gürtel? Ist auch nicht sooo teuer und wären dann nochmal 28 Fr und 31 Lr (mal abgesehen von zusätzlichen 25 IAS). Bei den Schuhen findet man auch öfters Dualres mit 20/20 (und mehr) z.B. in Gift/Kälte. Dann bräuchtest du nur noch rund 50@ ins Inventar...was locker machbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
jop und in drachenklaue brauchste dann auch net soviel investieren mit den plusskills erreichst du gute ar werte dafür würde ich dann noch die pkt in den schattenmeister versenken dann haste noch ein blocker mehr der was aushält!!1

mfg daniel

Die Jadeklaue in der Nebenhand ist bei Resiprobs schon nicht schlecht finde ich (hatte ich auch letzte Ladder bei einer Melee/Ninjahybrid im Meleeslot).
Je nachdem wie das Restequip ist und ob man mit BoS oder Fade spielen will.

Und für den Ancastslot würde ich bei Anya nach +3Shadowklauen Ausschau halten.

Zurück
Oben