Cirith1337
Guest
Ich wollt wissen ob es für meine assa möglich wäre in hell zu überleben wenn ich wie folgt skillen würde.
Drachen-Klaue : 20
Donner-Klaue : 20
Phönixschlag : 20
Klauenbeherschung : 20
SM , Fade , Tempoblitz : 1
da ich lv 81 bin habe ich so alle punkte verteilt
Drachenklaue + Klauenbeherschung hätte ich gerne gemaxt wegen AR* 2tes element ist mir immoment Egal oder brauch ich es DRINGEND ?
Meine ausrüstung immoment ....
Ich glaub mein hauptproblem wird darin liegen , wenig bis 0 LL ,
Waffe : Bartuc's + Jadeklaue ( Oder 2xSchattentöter, 1er mit Amn )
2 Slot : Spirit ( Waffe ) + Spirit ( Schild )
Rüssi : Verrat o. Natalyas 3 sox
Kopf : +2 assa skill ( oder Vampir blick )
Handschuhe : IK
Schuhe : Sandsturmdreck
Ringe : 15@ + 5ml & useless ring
Amu : Seraphims Psalm
ihr könnt auch sagen das ich was ändern könnte , ... aber ich bin nicht reich, was mir einfällt wäre es von vorteil vll noch lv 88 zu machen das ich auf dem lv der mobs bin ?
Die assa soll mein spaß fürs CS ein bissel heben weil atm ist sie ne trapse und kaum mf , und Schinder + pindel usw machen mir null spaß deswegen würde ich gerne CS machen und auf paar runen hoffen ( in die natalyas rüssi würde ich sogar 3 topase rein machen ), ich müsste auch ohne Tempoblitz spielen wegen zu wenig ressi.
also, würde es so klappe um spaß am CS zu haben oder gar unmöglich ohne gescheite items.
PS : ein Vipern und evt noch 2x nub ringe könnt ich noch auftreiben *g*
MFG Cirith
Drachen-Klaue : 20
Donner-Klaue : 20
Phönixschlag : 20
Klauenbeherschung : 20
SM , Fade , Tempoblitz : 1
da ich lv 81 bin habe ich so alle punkte verteilt
Drachenklaue + Klauenbeherschung hätte ich gerne gemaxt wegen AR* 2tes element ist mir immoment Egal oder brauch ich es DRINGEND ?
Meine ausrüstung immoment ....
Ich glaub mein hauptproblem wird darin liegen , wenig bis 0 LL ,
Waffe : Bartuc's + Jadeklaue ( Oder 2xSchattentöter, 1er mit Amn )
2 Slot : Spirit ( Waffe ) + Spirit ( Schild )
Rüssi : Verrat o. Natalyas 3 sox
Kopf : +2 assa skill ( oder Vampir blick )
Handschuhe : IK
Schuhe : Sandsturmdreck
Ringe : 15@ + 5ml & useless ring
Amu : Seraphims Psalm
ihr könnt auch sagen das ich was ändern könnte , ... aber ich bin nicht reich, was mir einfällt wäre es von vorteil vll noch lv 88 zu machen das ich auf dem lv der mobs bin ?
Die assa soll mein spaß fürs CS ein bissel heben weil atm ist sie ne trapse und kaum mf , und Schinder + pindel usw machen mir null spaß deswegen würde ich gerne CS machen und auf paar runen hoffen ( in die natalyas rüssi würde ich sogar 3 topase rein machen ), ich müsste auch ohne Tempoblitz spielen wegen zu wenig ressi.
also, würde es so klappe um spaß am CS zu haben oder gar unmöglich ohne gescheite items.
PS : ein Vipern und evt noch 2x nub ringe könnt ich noch auftreiben *g*
MFG Cirith