Al-Berto
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- 19 April 2003
- Beiträge
- 185
Melee-Freezer (HC tauglich)
Ich habe mir grad im Hinblick auf den Patch einen Melee-Tank gebaut und bin so davon begeistert, dass ich den Build gleich mal weitergebe.
Mein Profil:
Tim - Community - Diablo III
Nur die Skillung:
Wizard - Game Guide - Diablo III
Skills und mögliche Synergieeffekte:
Spektralklingen: Der Standartangriff, der uns mit 5% LL die Heilung gleich mitliefert.
Meteor: Mit der Rune Komet machen wir netten Dam und triggern "Kaltblütig".
Frostnova: Hier kann man zwischen offensiv (Knochenkälte) und defensiv (Kälteeinbruch) auswählen. Sie friert die Gegner ein und triggert ebenfalls "Kaltblütig".
Diamanthaut: Unser Def-Skill wenns kracht, kann auch gefroren aktiviert werden, falls wir uns mal nicht befreien mit ->
Spiegelbild: Nachahmer ist hier Pflicht. Mit dem Skill können wir uns aus dem gefrorenen Zustand befreien. Gut das könnten wir auch ohne Nachahmer, aber jetzt kommt der Gag: Die Klone casten Frostnova. Wir haben also einen zweiten Frostnovaskill.
Eisrüstung: Da wir immer im Nahkampf sind heisst dieser Skill für uns: 12% NahkampfDamRed, Treffer verlangsamt/friert Gegner ein und +60% Rüstung.
Passives:
Wunderkind: Sorgt für Arkanen Nachschub, damit wir Meteor öfter casten. Für den Anfang ist Verschwimmen eine gute Defensiv-Alternative.
Kaltblütig: Durch den Haufen Kälteskills haben wir quasi permanent +20% Schaden.
Instabile Anomalie: HC-Notfallskill
Items:
Tja hier kommt einer der Vorteile des Builds. Wir brauchen kein Apoc, kein CC-Cap, kein APS-Cap. Benutzt also was ihr wollt.
Natürlich sollte man für eine gewisse Grunddef sorgen. Ich sage einfach mal unter 600/4k ohne Buff sollte man nicht loslegen. Dazu eine gute Portion LoH/LL/LifeReg, das übliche halt.
Bei der Waffe kann ich http://eu.battle.net/d3/de/item/fragment-of-destiny empfehlen. 25% Meteor-Dam und 30% Spektralklingen-Dam sind max. Das macht die Waffe zu einer günstigen Alternative.
Fazit:
Wir haben einen Melee-Zauberer, der Gegner gut unter Kontrolle hat, eine Menge Schaden aushält und sehr leicht auszustatten ist.
Fragen/Kommentare/Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen.
Ich habe mir grad im Hinblick auf den Patch einen Melee-Tank gebaut und bin so davon begeistert, dass ich den Build gleich mal weitergebe.
Mein Profil:
Tim - Community - Diablo III
Nur die Skillung:
Wizard - Game Guide - Diablo III
Skills und mögliche Synergieeffekte:
Spektralklingen: Der Standartangriff, der uns mit 5% LL die Heilung gleich mitliefert.
Meteor: Mit der Rune Komet machen wir netten Dam und triggern "Kaltblütig".
Frostnova: Hier kann man zwischen offensiv (Knochenkälte) und defensiv (Kälteeinbruch) auswählen. Sie friert die Gegner ein und triggert ebenfalls "Kaltblütig".
Diamanthaut: Unser Def-Skill wenns kracht, kann auch gefroren aktiviert werden, falls wir uns mal nicht befreien mit ->
Spiegelbild: Nachahmer ist hier Pflicht. Mit dem Skill können wir uns aus dem gefrorenen Zustand befreien. Gut das könnten wir auch ohne Nachahmer, aber jetzt kommt der Gag: Die Klone casten Frostnova. Wir haben also einen zweiten Frostnovaskill.
Eisrüstung: Da wir immer im Nahkampf sind heisst dieser Skill für uns: 12% NahkampfDamRed, Treffer verlangsamt/friert Gegner ein und +60% Rüstung.
Passives:
Wunderkind: Sorgt für Arkanen Nachschub, damit wir Meteor öfter casten. Für den Anfang ist Verschwimmen eine gute Defensiv-Alternative.
Kaltblütig: Durch den Haufen Kälteskills haben wir quasi permanent +20% Schaden.
Instabile Anomalie: HC-Notfallskill
Items:
Tja hier kommt einer der Vorteile des Builds. Wir brauchen kein Apoc, kein CC-Cap, kein APS-Cap. Benutzt also was ihr wollt.
Natürlich sollte man für eine gewisse Grunddef sorgen. Ich sage einfach mal unter 600/4k ohne Buff sollte man nicht loslegen. Dazu eine gute Portion LoH/LL/LifeReg, das übliche halt.
Bei der Waffe kann ich http://eu.battle.net/d3/de/item/fragment-of-destiny empfehlen. 25% Meteor-Dam und 30% Spektralklingen-Dam sind max. Das macht die Waffe zu einer günstigen Alternative.
Fazit:
Wir haben einen Melee-Zauberer, der Gegner gut unter Kontrolle hat, eine Menge Schaden aushält und sehr leicht auszustatten ist.
Fragen/Kommentare/Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen.
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