Die Überlegung war es zu verkaufen, da mein restliches Equip noch recht low ist. Mit dem erwirtschafteten Gold hätte ich in Summe (durch den Austausch mehrere Items) vermutlich eine größere Verbesserung im Equip erzielen können.
Ich habe den Plan jedoch bereits verworfen. Nachdem ich eine Weile mit dem Stück gespielt habe, möchte ich es eigentlich garnicht mehr missen :-D
Außerdem (da gebe ich Odysseus Recht) lässt es mich in der Wahl anderer Items flexibler sein, was den Austausch dieser durch günstige AH-Käufe oder Selffound-Items erleichtert. Letztendlich habe ich dadurch nun auch einen Slot, um den ich mich für eine ganze Weile nicht mehr kümmern muss.
Um auf die nächsten Verbesserungs-Vorschläge zu kommen: Hier meine Ideen, was ich als nächstes austauschen werde (aktuelles Budget sind ca. 900k, ich halte nach Schnäppchen Ausschau - Mal sehen, was da so machbar ist...):
- Handschuhe: Haben zwar ~120 int und vit und ein wenig CD, aber ich möchte auf diesem Slot die Defensive eher vernachlässigen und mehr Dps rausholen -> AS, CC, CD, INT
- Gürtel: Hier wird die Defensive verstärkt: Aktuell Hohe Rüstung, Int, Stärke... Hier Soll was mit Int, Vit und/oder Life% und AR hin. Hohe Rüstung und oder Life pro Sekunde sind hier nette Ergänzungen.
- Waffe: Auf ein wenig LoH möchte ich hier eigentlich nicht verzichten. Habe zwar 410 auf dem Amulet, möchte mit dem Wert allerdings nicht unter 700 kommen. Ggf. kann hier auch ein Austausch der Ringe unterstützen. APoC kommt über Source und Helm. Ich denke daher an etwas wie ~900+ Dps, LoH (300+), CD (50+), Sockel, Schnelle Waffe (Dolch, Zauberstab, Schwert) - Luxus wär noch AR oder Int
Mir ist klar, dass ich das nicht für 900k bekomme, aber es muss ja auch nicht alles auf einmal sein
Andere Vorschläge, Verbesserungs-Ideen, Ergänzungen, ...?