Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ja geht um zu testen, waffe mit loh 400+ vlt noch apoc müsste es genug geben für low helm auch.
wobei ich dann noch ein amu mit crti chance holen würde damit du auf 30% bleibst.
das müsste gut gehen zum testen!
edit/ aber falls du den test server hast würde ich es da probieren weil es in 1.05 nicht mehr so leicht ist wie in 1.04
@minimizze: Danke für die Videos, aber das ist genau das was ich meine: man kommt gut zurecht, aber so richtig Spaß macht es nicht...
Irgendwie dauert alles viel länger und man ist immer kurz vorm Sterben... Das ist nicht das Spiel, was ich spielen will...
Genau diese Videos haben mir ja so sehr Lust auf nen Melee Wiz gemacht. (trotzdem danke fürs Raussuchen) Meteore regnen lassen und Zeitblase sind einfach endsepisch
Aber in diesen Testversionen ist der Meteor noch nicht generft, oder? Das heißt ja dann, dass die Sorc im Endeffekt doch schlechter wird, als in diesen Videos.
Btw wird euer Equip ja auch entsprechend teuer sein, oder?