• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ Melee is Magic: Diskussion zum Melee-Wizard

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat
Hey Leute, was soll ich mir statt Sturmjäger auf die linke Maustaste legen? Mir kommts nur darauf an, daß mit CM der Counter möglichst schnell wieder resetted wird.

Boshafter Wind oder Schockimpuls / Blitzkugel

wie du am besten klar kommst, ich nehme Boshafter Wind aber kommt auch etwas auf dein Bulid an.
 
Boshafter Wind oder Schockimpuls / Blitzkugel

wie du am besten klar kommst, ich nehme Boshafter Wind aber kommt auch etwas auf dein Bulid an.

Also, ich habe 33% Crit, 1,61 Angriffe/s. Das ist mit boshafter Wind zu langsam. Macht es vielleicht Sinn, Mächtige Waffe rauszunehmen und sich auf die linke UND die rechte Maustaste "Critauslöser" zu packen? Also auf LMT boshafter Wind und auf RMT? Was soll dann auf RMT?
 
du kannst auch in der Combo mit WW und Schockimpuls / Blitzkugel dann hast du 2 x CD Counter und Schockimpuls / Blitzkugel macht auch Dmg zusammen mit explosion geht es !

Blulid Wizzy

Bulid Wizzy 2 geht mit der Ias Kugel auch so spiele ich aber mit 50% crit (mp5) !
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst auch in der Combo mit WW und Schockimpuls / Blitzkugel dann hast du 2 x CD Counter und Schockimpuls / Blitzkugel macht auch Dmg zusammen mit explosion geht es !

Blulid Wizzy

Bulid Wizzy 2 geht mit der Ias Kugel auch so spiele ich aber mit 50% crit (mp5) !

Wieso gerade die Blitzkugel? Machen Feuerblitze nicht mehr Schaden? Oder löst die Kugel am häufigsten aus?
 
die blitzkugel durchschlägt die gegner, die feuerblize treffen nur 1 gegner.
somit trifft die kugel (trotz der ungewöhnlcihen flugbahn) deutlich mehr gegner.
 
Living Lightning statt Orb ist auch sehr gut um die cds zu reduzieren (vllt sogar besser, LL trifft ein ziel häufiger und hat ne größere AoE)
 
Schockimpuls / Blitzkugel Löst am besten aus bei mehr Monstern und Trifft viel besser als Feuerblitze.
Bei nur ein champ/Monster ist WW aber besser finde ich wenn du 2/3 WW castest und dann wieder Schockimpuls ist das besser bei deiner Crit Chance.

aber ich würde dir allgemein mehr Crit empfehlen das ist zu wenig in 1.05.


edit/ Blitzkugel ist doch das Blitzwesen (Living Lightning) oder hab ich was verpasst ?
Das meine ich und nich die Kugel !
 
Zuletzt bearbeitet:
Schockimpuls / Blitzkugel Löst am besten aus bei mehr Monstern und Trifft viel besser als Feuerblitze.
Bei nur ein champ/Monster ist WW aber besser finde ich wenn du 2/3 WW castest und dann wieder Schockimpuls ist das besser bei deiner Crit Chance.

aber ich würde dir allgemein mehr Crit empfehlen das ist zu wenig in 1.05.

Ja, klasse, der Wizard wird immer schlechter, dafür aber immer teurer.
Also, habe mir jetzt auf LMT WW, auf RMT Blitzkugel gepackt. Auf 1, 2, 3 liegen die Kristallpanzer/Absorb, Einfrieren mit der Criterhöhung und Explosion mit Kettenreaktion. Auf 4 habe ich die Energierüstung - gibt es da was Sinnvolleres auf 1.05? Komme auf 850 Prisma und 4.7k Armor mit der Rüstung, 35k Life.
 
Ja, klasse, der Wizard wird immer schlechter, dafür aber immer teurer.
Also, habe mir jetzt auf LMT WW, auf RMT Blitzkugel gepackt. Auf 1, 2, 3 liegen die Kristallpanzer/Absorb, Einfrieren mit der Criterhöhung und Explosion mit Kettenreaktion. Auf 4 habe ich die Energierüstung - gibt es da was Sinnvolleres auf 1.05? Komme auf 850 Prisma und 4.7k Armor mit der Rüstung, 35k Life.

Die items sind dafür aber auch Billiger geworden im Ah.

Energierüstung mit Prisma ist ok für alles andere hast du zu wenig resi. (kommt aber auch auf das Mp lvl an)
Eisrüstung ist auch ok aber dafür werden die resi nicht reichen da ist Energiearmor besser.
 
Damit keine Missverständnisse entstehen: die letzte Rune ist gemeint, richtig? Also bei dem Blitzzauber.
 
Du kannst übrigens auch runterscrollen zu den low-lvl Paragon Wizzis. Ich schau mir das halt an, frage mich warum z.B. diese Kombo oder dieses Item Sinn macht. Dann spare ich darauf und teste aber auch. Schon viel Gold für Nix investiert...

Ich geb dir Recht, einige Sachen sind sicherlich Jenseits der 100 kk, aber dann sind das meist Legendaries, bei denen noch z. B. gut Vit oder Resis oder Int drauf sind. Z.B. Tals Brust mit Resi ist unbezahlbar, ohne sieht das ganz anders aus. Kannst ja erstmal auf die güntigen, nicht so gute legends sparen wie z. B. eine legend Quelle. Triumvirat gibt es gerade mit 6 AopC, 8,5 krit, 155 int und 65-156 Dmg für 199k Gold. Bessere Der Okkulus aber 600 k. Tals sogar schon ab 900 k. Über Quelle kriegst halt schnell gut dmg rein.
Hab mir gerade Okulus und Chantodos Waffe geholt für insgesamt 3 Millionen und das hat meinen Dmg ordentlich gepusht. Außerdem kann ich jetzt Explosion durchspammen und die CDs gehen wegen dem hohen Attackspeed sichtbar schneller wieder zurück.
Hab zwar etwas HP verloren, aber die hol ich mir bald über die Schuhe zurück (werde mich im 1 Mio Bereich umsehen mit ordentlich Int/Vit/Res und auf Runspeed scheißen). Fettes Thx an dich für die Tipps!
 
Hab mir gerade Okulus und Chantodos Waffe geholt für insgesamt 3 Millionen und das hat meinen Dmg ordentlich gepusht. Außerdem kann ich jetzt Explosion durchspammen und die CDs gehen wegen dem hohen Attackspeed sichtbar schneller wieder zurück.
Hab zwar etwas HP verloren, aber die hol ich mir bald über die Schuhe zurück (werde mich im 1 Mio Bereich umsehen mit ordentlich Int/Vit/Res und auf Runspeed scheißen). Fettes Thx an dich für die Tipps!

Ich habe derzeit einen Zauberstab mit 980DM + 80%Critdmg, 1,4 Angriffe die Sekunde. Ist Chantodos besser? Bzw. wieviel DMG braucht Chantodos, um die 80% Critdmg zu übertrumpfen? Wie macht ihr das, daß ihr Euren Helden hier postet, vllt kann ja mal einer über meinen gucken und mir sagen, was man besser machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gut kommt die Meleeskillung mit den Überbossen zurecht?

ganz gut alleine würde ich es aber nicht machen du brauchst noch ein dmg char!

Tanken geht ohne probleme mit genug resi.
in der gruppe ist Skillung der hammer mit 2 wizzy und 2 dmg dealer ist das sehr gut besonders dh wenn die Blase stacken auf 20% ias ! und geht sehr angenehm bei den bossen.
 
Ich habe derzeit einen Zauberstab mit 980DM + 80%Critdmg, 1,4 Angriffe die Sekunde. Ist Chantodos besser? Bzw. wieviel DMG braucht Chantodos, um die 80% Critdmg zu übertrumpfen? Wie macht ihr das, daß ihr Euren Helden hier postet, vllt kann ja mal einer über meinen gucken und mir sagen, was man besser machen kann.

Einfach auf battlenet unter D3 einloggen und auf dein Charprofil gehen und link kopieren. Das mit deiner Waffe kann ich dir nicht sagen, es gab hier im Forum mal eine XLS-Liste zum DMG ausrechnen, die wird aber nicht mehr stimmen. Chantodos gibt es auch mit krit. Die Waffe mit 950 dps gibt es schon so um die 300k - test es einfach mal. Kannst ja wieder verkaufen. Der speed der Waffe bringt halt viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach auf battlenet unter D3 einloggen und auf dein Charprofil gehen und link kopieren. Das mit deiner Waffe kann ich dir nicht sagen, es gab hier im Forum mal eine XLS-Liste zum DMG ausrechnen, die wird aber nicht mehr stimmen. Chantodos gibt es auch mit krit. Die Waffe mit 950 dps gibt es schon so um die 300k - test es einfach mal. Kannst ja wieder verkaufen. Der speed der Waffe bringt halt viel.

BeefMaster - Community - Diablo III

So, das isser. Allerdings weiss ich nicht, warum ich nur 25% Critchance auf dem Screen habe. Ingame sind es 33%. 3% kommen vom Schuft. Keine Ahnung wo die anderen 5% herkommen.
Was kann ich denn verändern? Habe 4.4Millionen auf dem Konto.
 
jeder char hat 5% crit chance von haus aus, paßt also die aufstellung.
die 3% vom scoundrel werden nciht angezeigt weil der kein item ist ^^
die 5% basis crit sind immer da udnn werden daher ignriert
 
BeefMaster - Community - Diablo III

So, das isser. Allerdings weiss ich nicht, warum ich nur 25% Critchance auf dem Screen habe. Ingame sind es 33%. 3% kommen vom Schuft. Keine Ahnung wo die anderen 5% herkommen.
Was kann ich denn verändern? Habe 4.4Millionen auf dem Konto.
Also ich würde mehr LoH holen. Das gibt's auch auf Chantodos. Und mehr APoC, würde so 20 anpeilen, damit kannst du Explosion ziemlich durchspammen.

Wenn dir Chantodos nicht taugt, kannst es ja wieder verkaufen. Finde es wegen dem flotten Speed ideal für 'ne Build mit Twister.
 
Zurück
Oben