TwinYawgmoth
Champion des Hains, Storywriter of the Years
- Punkte Reaktionen
- 0
Arcane Power on Crit = Arkankraft pro kritischem Treffer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
...aber da auch überall monster sind wird per linksklick ein angriff ausgelöst statt, der erhoffte kleine schritt zur seite -.-...
This!leg dir einfach "Bewegen" auf ne Taste.
Warum nennst du es Malee-Build?This!
...
Maleebuild
...
Dem stimme ich zu, für den CM wiz gibt's nichts besseres als Energy Twister.naja wenn du gut durch kommst damit is doch gut aber mit deinen cooldown skills geht das bestimmt träge dann?
wenn ich mit den klingen los ziehe bin ich nach dem ersten champ truppe am kiten,weil ich keine nova,ketten mehr casten kann^^
Aber denke auf höheren mp wird dir der twister mehr spass machen, ich hab ja schon viel durch was so geht an skills aber mit ww ist einfach mehr möglich in sachen dmg+cooldown+sicherheit.
Ein zuni set bringt da mehr für ~60mio bekommst du ein ring mit 9%ias + boots mit 70all resi + life.
Bist du sicher, dass man das für 60M bekommt? Die Zuni Boots mit @ alleine kosten doch schon 50-60M?