• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee LL Ringe

s@scha

New member
Punkte Reaktionen
0
Kennt sich wer gut mit Melee Ringen aus ? Bei gecrafteten Blood ringen mit 5 Guten Attributen LL/Str/Dex/Life/Res was wäre als 6tes Attribut, außer ml, zu bevorzugen? Oder anders gefragt 2tes mal LL, Min/Max, AR bringen alle 3 Attribute vom wert her etwa das gleiche ?

nicht nur von melee ausgehen ... ne bowie findet solche Ringe auch klasse.

ich würde min > max > ll > ar sehen
(min-dmg geht bis 9, max-dmg nur bis 4, wenn ich mich nicht verguckt habe)

der nutzen von AR kann schnell abnehmen, wenn skills im spiel sind,
die keinen AR brauchen weil eh schon 14k AR vorhanden sind (Stichwort Bowie),
und highend-Waffen oft -25%def drauf haben. Und max/ar-charms dann
wahrscheinlich auch im Inventar zu finden sind.

und bei ll ... wenn da eh schon x% drauf sind wäre es mir egal, ob es im endeffekt 4, 5
oder 8% sind. klar ist mehr besser aber in der regel stirbt man nicht,
weil einem 1%ll gefehlt hat.

in der Regel dürfte da wirklich ML den größten Nutzen haben.

ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiter helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Was genau meinst du mit 5 Attributen?
Falls du affixe meinst, ich würde mich mit 4 guten affixen zufrieden geben, mehr gehen auf crafts eh nicht.

Danke schon mal fürs posten

LL/Str/Dex/Life/Res wobei das Life und ll halt noch vom Craften kommt... hab mir endlich mal einen mit knappen 40 Stats Res und 6 Min Schaden gecraftet ^^ zum Wert Vergleich hab ich aber nur ähnliche mit doppel LL, ML oder AR als 6tes (4tes) Attribut/Affix gefunden.

Denke für einen Smiter sollte auch das Min/Max besser sein als AR und LL sein. versuche halt gerade iwelche vergelichswerte für den Ring zu finden.

Zurück
Oben