• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Palas zum Ladderrest machbar?

• Ersteller Ersteller MFreezer
  • Erstellt am Erstellt am

MFreezer

Guest
Hallo,

wie der Titel schon sagt ist meine Frage, ob Melee Palas also FanaZeal, Smite oder Avenger zum Neubeginn taugen?
Ohne die Sicherheit ne gute Waffe zu finden, kann da ab Ende Alptraum schon Frust aufkommen - ging mir mit nem Barb zumindest so! Will aber auch kein 08/15 Hamma zocken, da ja leider mit vielen Voruteilen versehen!
Habe bisher auch immer selffound gezockt, kenne das Spiel also und kann mit Herausforderungen umgehen, aber auf minutenlanges, zähes Kloppen auf einen Gegner hab ich halt nicht so Lust!

Ich würde ja den FanaZeal gern mal probieren!

Danke schonmal

hmm
wenn ich den guide so sehe fehlt da doch so einiges ohne gute sachen die das set ausgleichen

melee wird bestimmt zu machen sein, dafür braucht man aber halt glück mit die drops und runen
wenn zb. die runen fur EID gefunden hast oder die runen um ein exceptional uniq zu uppen geht es schon

Danke für den sehr interessanten Spielbericht, war echt mal was anderes!
Aber ich hab das Gefühl, dass einige äußerst nervige Stellen im Spiel mit "dann musste ich die Gegner rauslocken und einzeln machen" etc. etwas zu sehr beschönigt werden.
Der Pala ist, wenn man mit ihm umgehen kann natürlich sehr stark und kaum tot zu kriegen, aber ich will ja nicht nur überleben und irgendwie durchkommen
sondern auch mal schön flüssig durch die Monsterhorden "schnetzeln"!!
Naja am Dienstag um 0 Uhr werde ich dann wohl spontan entscheiden, ob Hamma oder Fanazeal!

als start-melee-pala kann ich den Schocker nur empfehlen.
Vorteile:
- physischer Schaden der Waffe egal.
- hoher Killspeed
- UM für Mondsichel bekommt man mit hell-rq zusammen.

Nachteile:
- eigentlich fast keine, nur blitzimmune, die kann man aber auch stehenlassen oder mit dem physischen schaden besiegen.

[X] Shocker, kein Dreamer wohlgemerkt!

hmm. Alles eine Frage der inneren Einstellung. Sicherlich ist ein Zealer nicht unbedingt der Startchar schlechthin, aber mit genügend Motivation sollte mans doch schaffen. Eid ist durch einen guten RQ machbar und ansonsten gibts ja eine breite Vielzahl an mittelmäßigen bis brauchbaren Unis und RWs.

Rest der Ausrüstung findet man auch schon auf Alp. Schildfrage ist auch durchaus einfach zu beantworten. So ein Palaspirit hat man "rasch".

Shocker ist sicherlich eine sehr sinnvolle Option.

Zurück
Oben