matrix_cypher
Guest
dann sag mir mal bitte ne gute waffe!!
oder was ähnlcihes!!!
was 10k macht!!!!
und es ist nicht mien haupt angriff!!
oder was ähnlcihes!!!
was 10k macht!!!!
und es ist nicht mien haupt angriff!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eimernase schrieb:@Duglum: hehe,ich hab immernoch keinen barb getroffen der meinen 1h-dam toppt![]()

)
)
Seisset!
Das erhöht man natürlich weiter durch Juwelen mit Blitz oder Feuerdam (am besten beides) und durch ähnliche Charms. Beides wird ebenfalls durch die Elementarfertigkeiten erhöht. Dadurch bekommt man einen übel hohen 1-Hand-Schaden bei dem jeder Barbar/Pala neidisch erblasst.
gulasch 

), dafuer aber mit der peitsche 
ansonsten nehmen wir dann wohl den alten als basis, ich denke ein wenig ueberarbeitet was die inhalte angeht, und er sollte schon passen... das aussehen ist dann natuerlich das andere, aber dazu sollten wir doch gemeinsam in der lage sein 

und ich hab hier eh ne menge zeit dazu