Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

dazu noch resis und mana... dam reduce beachten wir in diesem maßstab nicht 
) betriff das eigentliche melee problem, die resis
)
abe ebensowichtig sind mir die +20 str, die mir ebensoviele punkt bei den statpoints ersparen, die ich in vit stecken kann.... und da mir t-god auch vir bringt, habe ich dort 40 punkte (80 life bitte schön) gewonnen... das ist absolut nicht wenig für ne melee
), nosferatu, klingengurt.... 

nett das dus mit uns hier verbringst 

) oder ne Amn?

Und ich hoffe das mitm Reif wird was, einziges Problem könnte wohl Migdet werden, der Typ hat Masse an Items und anscheinend interesse, ich hoffe Drybone, Zoomi, Thana (vielleicht) und ich können dagegenhalten 

) immer gern gesehen
ihr da draußen

nehme ich gerne an ...