sheepherd
Guest
....
der 1001 ist ja auch noch übrig...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

) und haben teilweise auch etwas derb gespamt, aber ein wenig OT gehört dazu.
), aber für vielversprechenden Nachwuchs ist gesorgt, dank Eric-Doener und gulasch.

sheepherd schrieb:....der 1001 ist ja auch noch übrig...
![]()

sheepherd schrieb:P.S.döner:
hast nicht du zwei fast haargenauselbe posts in diesem thread gepostet? Das könnte man doch auch als spammen deuten. Genauso wie posts wie "wieviel sinnds dann schon?", wo man so was doch nachschauen kann...

ich glaube so ziehmlich das ghleiche, mir messerschmitzgulasch schrieb:und wie hat sich TheBrick die 2Hwaffen sorc vorgestellt?

der ist unschlagbar!das juwel ist auch gut,hab ein paar von denen herumliegen,mal schauen wo ich die versockeln werde.