• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

melee sorc für pvp

• Ersteller Ersteller mau97
  • Erstellt am Erstellt am

mau97

Guest
Hey Leute ich hab auf Youtube eben nen Vid gesehen da is ne Melee Sorc mit Eifer und ich wollt euch ma fragen wie ne Melee Sorc Eifer machen kann durch welche Waffe oder so.

pls schnelle Antwort

LG Euer Mau97

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=16614124#post16614124 | Hätte man auch alleine finden können, vor allem wenn es schnell gehen soll!

/edit:
nehme gerne noch mehr Arbeit ab: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1228006

Ist die Antwort nicht einfach: durch das Runenwort Leidenschaft?

Ich schieb dich lieber mal zu den PvPlern.

edit: mal eine kurze Zusammenfassung der folgenden Posts:
- Meleesorc ist unsinn im PvP und taugt höchstens als Funchar
- Aufzählung von Builds die besser sind als eine Meleesorc
- Diskussion über Dualdream als Ausrüstungsvariante

Ich schieb dich lieber mal zu den PvPlern.

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :( meleesorc ist ein pvm-only-thema

Hey Leute ich hab auf Youtube eben nen Vid gesehen da is ne Melee Sorc mit Eifer und ich wollt euch ma fragen wie ne Melee Sorc Eifer machen kann durch welche Waffe oder so.

pls schnelle Antwort

LG Euer Mau97

ok.... naja, gehen wirs an.

die waffe heißt passion:

Passion

4 Socket Weapons
Dol + Ort + Eld + Lem
+25% Increased Attack Speed
+160-210% Enhanced Damage (varies)
50-80% Bonus To Attack Rating (varies)
+75% Damage To Undead
+50 To Attack Rating Against Undead
Adds 1-50 Lightning Damage
+1 To Berserk
+1 To Zeal
Hit Blinds Target +10
Hit Causes Monster To Flee 25%
75% Extra Gold From Monsters
Level 3 Heart of Wolverine (12 Charges)

ABER: gegen ernsthafte gegner hast du nicht de hauch einer chance und in 99% aller pubgames wirst du auseinandergenommen! versuchs erst gar nicht, nichtmals als "fun"-char, denn macht es spaß ausschließlich zu verlieren? :read:

Zurück
Oben