• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Melee Sorc Guides]

TenthManDown

Well-known member
Registriert
2 Februar 2006
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
122
In Progress...

Alle Links im Melee Sorc Thread Anfang sind Tod. Zudem fände ich es auch nicht mehr sinnvoll, die Guides getrennt von den anderen im Wegweißer aufzubewahren. Ich schau mal ob ich am WE die Zeit und Motivation finde, das ganze grob zu formatieren ;).

Z Melee Sorc Guide: https://planetdiablo.eu/forum/threads/zeal-melee-sorc-guide.1211006/
Nicht mehr ganz aktuell. Auf Dream müsste mehr eingegangen werden, worte und Möglichkeiten zu Dual Dream fehlt. Infinity als Merc Waffen ebenso.

B Melee Sorc Guide: https://planetdiablo.eu/forum/threads/baer-melee-sorc-guide.1320893/
Doch noch recht aktuell, der Dream und Dual Dream Part sollte hier aber auch mit rein. Auch Vita Only statt Maxblock als Def-Konzept.

Cold Melee Sorc
Passt als Style Build noch sehr gut. 2 Hand - Doom Variante wird nicht eingegangen.

Cross Bow Sorc und Hybrid Varianten
Infinity fehlt und paar Kommentare zum "HR = Cheat" sind nun auch nicht mehr zeitgemäß. Ansonsten fachlich richtig, klappt alles.

MeleeSorc/Caster Hybriden
Nicht gelesen :D. bzw seit damals alles vergessen :x. Aber coole Waffen!

Vermisst:

Rächerin Guide von Mat Cauthon: https://planetdiablo.eu/forum/threads/skizze-die-zweihandaxt-raecherin.1178796/ Die Verlinkung im 1. Post fehlt :/

Immortal King Melee Sorc von DoubtlessOne

Es gab sicherlich noch mehr, aber mM nach sind das die relevanten und wichtigen.
 

Hier kannst du dich inspirieren lassen, wie man so etwas darstellen könnte. Aber Obacht! Den Verweis mit dem Copyright solltest du nicht auf die leichte Schulter nehmen.
 

Hier kannst du dich inspirieren lassen, wie man so etwas darstellen könnte. Aber Obacht! Den Verweis mit dem Copyright solltest du nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Glaubst er hat seinen eigenen Thread vergessen? ^^
 

Hier kannst du dich inspirieren lassen, wie man so etwas darstellen könnte. Aber Obacht! Den Verweis mit dem Copyright solltest du nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Ironie? :D

Sonst hätte er das mit dem Verweis vermutlich nicht geschrieben :p.
 
Ich hatte nach dem Guide von Mat Cauthon gesucht, diesen aber nicht gefunden. Allerdings die Zusammenfassung der Melee-Sorc Typen.

Daher habe ich dann das Beste draus gemacht ;)
Das Beste war ein ironischer Kommentar; leider war es schon spät, sonst hätte ich noch Warnhinweise in meinem Post untergebracht. Die Ironie war zu subtil - ironischerweise.
 
Seit Anbeginn der Zeit ein Problem der schriftlichen Kommunikation.
Ich hatte es mir ja fast gedacht, darum auch die ^^ am Ende.
 
Die Guides sind auch hierüber erreichbar:


Wenn Du was in den alten Guides änderst, gib bitte Bescheid.
 
Mit dem holy fire buff in der 2.4 PTR sollte Hand of Justice + Dragon + Dragon spielbar sein 🤔
 
Mit dem holy fire buff in der 2.4 PTR sollte Hand of Justice + Dragon + Dragon spielbar sein 🤔
Du kannst es gerne mal austesten, dürfte ja ähnlich wie Dream immensen quadratischen Schaden verursachen. Ins Detail habe ich mich da auch noch nicht reingeschaut.
Man ist dann halt aber ziemlich Monoelementar unterwegs ;-) und dann stellt sich die Frage wieso dann nicht Dream oder Dualdream? + Enchant
 
Oder HoJ Waffe, Dragon Rüstung, Dream Helm, Dream Schild 🤔
 
Dann hast du einen schönen CHarscreen und stirbst zügig :p
Vor allem mit HoJ als Waffe verbaust du dir sowohl Zeal als auch B Melee ziemlich. Und Speed = Schaden ;)
 
Jetzt mal im PTR getestet mit was da so rumliegt, alles ohne enchant :D

HoJ Dragon Dragon Flickering Flame: 8k - 10k
Dream Dream: 1k -32k
HoJ Dragon Dream Dream: 4-35k

Und ja spielt sich total käse :D Ist aber witzig mit den 2 sorten aura effekten, sind recht effektiv sogar bis A5 hell.
Wärne Überlegung wert noch Infinity aufn Söldner zu geben, auf enchant zu pfeifen und mit Teleport und Statikfeld Auradin zu spielen :lol: Wird nur schwierig da noch halbwegs FCR aufzutreiben, und melee ist dass dann auch nichtmehr wirklich :unsure:
 
Zurück
Oben