Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Duglum schrieb:du bist hier im melee-sorc-thread.
die sacred hat zwei nachteile: eine mickrige schulterpanzerung und dann auch noch fies grün.
daher für mich krakenschale >>> all
Duglum schrieb:geschmacksache halt
soll ja sogar welche geben, die freiwillig, also völlig ohne waffenzwang oder bedrohung der familie, etc. ... kronen tragen![]()
@merc-rüste
mir persönlich gefällt gloom sehr gut.
das schwache sicht auf treffer ist einfach geil
löwenherz bringt dem merc zu wenig. vit wirkt nicht, ene hat er nicht...
Aktueller Stand des Wunschdenkens von einer B-Melee: Noch keine Ber gedroppt![]()
Trauerklinge schrieb:Also, IK meelee, das würd mich auch interesseren... (auch mal sucht)
Ja, es muß dick Mana her weil durch IK-Set genau null reinkommt. Wenn man aber die Ringslots nicht verschenken will müssen Charms her, d.h. für AR-Zauber ist weniger Platz.Duglum schrieb:bei zweihand würde ich persönlich nur mit ES zocken. hierbei ändern sich die schwerpunkte bei der restausrüstung, den sockelungen und beim merc aber zum teil wieder gravierend.
Naja, 187 Stärke braucht man glaub ich dank +45 Str vom Set, ohne -Req-Sockelung -- die fällt aber nicht leicht, weil es sinnlos ist die Rüstung untern Hammer zu drücken, dort aber wiederum für -Req kein Platz ist wenn der IAS nicht völlig den Bach runtergehen soll. Bah.was mich neben den hohen str-reqs persönlich bei dem ik-build am meisten stören würde wäre die eigentlich lächerliche waffenreichweite vom ik-hammer.
nicht mehr als nen 1hand-hammer. ne geißel hat sogar schon nen größeren range.