N.T.K.
Guest
Nicht für Zealot, dafür ist Bersi zu lahm!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
1 Schneller? Du teleportierst dochtheQuill schrieb:1. Welche Rüste für Stone? Welche sieht besser aus, welche ist schneller?
2. Lohnt es sich, dieses Teil in ne Harle zu sockeln, oder gibt es besseres?
![]()

FHR-Werte - frames
0 - 13
5 - 12
10 - 11
16 - 10
24 - 9
37 - 8
54 - 7
86 - 6
152 - 5
360 - 4
N.T.K. schrieb:Diese Charvariante ist nicht ganz billig, also überlegt euch das vorher, ich selbst hätte nie die Möglichkeit gehabt diese Variante persönlich zu testen, aber aufm Papier isses möglich.
Ieyasa schrieb:Hihi,joa...eines tages werden wir ihn verlinken können..den 20 seiten melee sorc guide![]()

an erster stelle steht bei mir derzeit das komplette redesign meiner shadowrun-page
konnte nun aber nur kurz überfliegen. werde heute abend noch mal durchgucken