Duglum
Guest
das spiel besteht halt nur aus einer zusammensammlung von suboptimalitäten. warum gibt es sonst andere charklassen?
barbs zum beispiel. das die für den nahkampf nix taugen, merke ich gerade an meinem aktuellen frenzy und habs auch schon bei meinem konzler gehabt...
zealots hab bzw. hatte ich nun schon 2 im bereich 8x. eine habe ich wieder gelöscht. bara-sorcs sogar schon 5 oder 6. dazu noch die ganzen anderen melees wie mit 2hand-axt oder sense...
da nehm ich gern paar einbußen zugunsten von abwechslung in kauf. denn so macht die melee nur noch wenig spaß, was sehr traurig ist, wo es doch in 1.10 mein lieblingschar ist und mir in 1.09 der 2.liebste char nach der bowsorc war.
barbs zum beispiel. das die für den nahkampf nix taugen, merke ich gerade an meinem aktuellen frenzy und habs auch schon bei meinem konzler gehabt...
zealots hab bzw. hatte ich nun schon 2 im bereich 8x. eine habe ich wieder gelöscht. bara-sorcs sogar schon 5 oder 6. dazu noch die ganzen anderen melees wie mit 2hand-axt oder sense...
da nehm ich gern paar einbußen zugunsten von abwechslung in kauf. denn so macht die melee nur noch wenig spaß, was sehr traurig ist, wo es doch in 1.10 mein lieblingschar ist und mir in 1.09 der 2.liebste char nach der bowsorc war.
Dann könnte man ja auch sagen cold melees brauch man nich zu spielen weil sie weniger dmg machen,man könnte sagen,dass es eine plöde idee is' ne orb sorc zu machen weil ein hammadin viel mehr dmg macht...

), zusammen mit einer Assa. Die war schon bei Radament zieeemlich zielstrebig - na gut, war vielleicht Glück, muss ja nicht unbedingt MH sein. Und dann bei Izual natürlich das gleiche Spiel - ich fragte sie zwischendurch ob sie MH used - sie sagte nix. Dann wollte ich sie grad nochmal fragen, da fragte sie mich, ob ich Sachen brauche. Ich dachte die will was traden und dann sagte sie: "Not very good Stuff, I hope that's not your Finish Stuff!"