Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
du müsstest dann eine zweite dritte und vierte sur finden2 sur = ber
drück dir die daumen,dass du mal über eine stolperst^^
Naja, so ganz nutzlos ist das Nightwings kältemäßig auch nicht. Es wirkt ähnlich wie Feuer/Blitzbeherrschung und erhöht den Kälteschaden von Rache.
Aber natürlich nicht mit einem Dream vergleichbar.
Die Bärin hatte wohl mehr Life.
Inwiefern hat sie denn Probleme? Kampf -> Mana weg -> Leben weg?
Einen Akt2-Merc ausprobieren?
Eifer mit PB ist üblicherweise bei 7,6 Frames, schneller gehts nur 2h* oder als Bärin.
*edit: wobei ich gerade keine passende Waffe dazu finde.
Hab die vor 2oder3Monaten verliehen, derjenige hat sich ne Enigma damit gebaut und jetzt hatter eine JAH gefunden==>ich bekomme die am WE "zurück", jetzt nicht die JAH die ich ihm gegeben hab aber halt ne andre, da ich Runen als Währung sehe mache ich da keinen Unterschied und bei nem RL Kumpel kann man auchmal was in der Größe verleihenErgibt es irgendeinen Sinn, eine ungesockelte Rune zu verleihen und diese dann wieder zurück zu bekommen :consufed:
Hat das Charakterlevel irgendeinen Einfluss auf CtH für mich und bei den Gegnern bei mir?
Eigentlich sind Dolche ja sogar schneller als die meisten anderen C-Melees, denn 'ne PB kommt maximal auf 10fpa.Naja, 9 Frames sind so schnell, wie jede C auch.
Naja, es gibt ja nicht nur den Fleischreißer. Auf 'nem netten Foolsmod Kris mit 40 Ias (eventuell sogar mit 2 Sockeln) kann man bis zu 80 Ias unterbringen - dann ist es wirklich nicht schwer, auf Maxspeed zu kommen.Aber Messer sind wirklich schlecht schnell zu bekommen...