• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Sorc mit Last Wish und Phönix

Wo wir grad bei der BF-Assel sind, ich könnte mir gut vorstellen, daß sich Destruction ganz gut auf einer macht. Von den Stats her findet man eigentlich alles was man sich so wünscht, vor allem ITD und MagicDam, ausserdem hat man schickes OnStrike-Feuerwerk.

Ob das nun 100% Optimum ist, kA. Aber auf dem speziellen Build isses sicher gut nutzbar. Und da ja explizit nach möglichst überteuerten Funbuilds gefragt war.. :)

phoenix ist im bogen für ne feuerbowie ungschlagenes optimum.

im schild ists für feuerdruide sehr nett, wahrscheinlich aber hinter facettenjmod.

je nach java auch im optimalen bereich. wird hier meist verteufelt da die verteufler nicht das eq besitzten um alles aus dem schild rauszuholen. denn wenn nach einem BU alles liegt macht der feuersturm auch nix mehr aus. und was der schild an life mana reg und maxres etc bietet ist schon ned von schlechten eltern. wie gesagt, je nachdem wie die java sonst noch eqd ist und je nach eigener spielweise kanns definitiv optimum sein.

N o i r schrieb:
je nach java auch im optimalen bereich. wird hier meist verteufelt da die verteufler nicht das eq besitzten um alles aus dem schild rauszuholen. denn wenn nach einem BU alles liegt macht der feuersturm auch nix mehr aus. und was der schild an life mana reg und maxres etc bietet ist schon ned von schlechten eltern. wie gesagt, je nachdem wie die java sonst noch eqd ist und je nach eigener spielweise kanns definitiv optimum sein.

Wenn man das Eq hat,aus nem Phönix alles rauszuholen, und alles mit nem BU zu killn, frag ich mich, wofür dann Rücknahme? Ein Bu kostet nicht wirklich viel Mana und life brauch man auch nicht, da die Gegner ja mit perf "gozu" Eq ja nichtmal an einen dran kommen sollten -.-'

Wegen Manareg nehm ich doch lieber ein Spirit und weiß, das der 100% nicht duped ist und geb mich mit 100 Mana und Vita zufrieden, anstatt mir ein überteuertes gedupetes Rw zu kaufen. Und Maxres im Vergleich zu 55 fhr und 2 skills finde ich jetzt irgendwie nicht nachvollziehbar.

Die 300-400 ed mögen ja ganz nett sein, aber Lis bekommt man auch ohne tot.

Wenn man es hat (geschenkt bekommen oder so) kann man es nehmen, aber ich würde eher ein Blockschild oder ein Spirit bzw rbf Schild ( am besten noch jmod :rolleyes: ) vorzeihn.

mfg Anhor

"Die 300-400 ed mögen ja ganz nett sein, aber Lis bekommt man auch ohne tot." das is eben der witz an diesem thread, 'geht auch ohne' interessiert keinen :> man kann auch ganz ohne schild zocken, geht auch

stells dir ma im cs vor, mana kann schon eng werden wenn man silks aus irgendeinem grund nicht tragen will. gerade wenn die geister ihre manaattacke spammen.
die maxres sind einfach nur optimalst, dann noch absoluter fireabs, macht dich unsterblich gegen feuerattacken.
ob die ed sich rentieren wenn man LIs totjabbt, ka, da könnte der feuersturm den schadensvorteil in der tat zum schlechten ausgleichen.

ist ja im prinzip irrelevant, die frage war ja ob phoe irgendwo optimum ist, und bei der immobowie ist das zweifelsohne der fall, wäre also beantwortet. über phoe auf javas in diesem forum ordentlich zu diskutieren ist einfach ned drin ^_^

feuerattacken und unsterblich haste mitm rising sun schon weit vorher, meine tugge hat 20fres und wird immer geheilt auf lvl 90

@ doomheit stimme der vernunft hat orb auf schlag, da merkste den delay, das meinte ich, nebenbie haut ein death immer noch mehr dam raus und ist sicherer von wegen gn auf schlag und gruppenfreeze

wenn man shcon so ueberladen ist mit
+ eledam, warum nicht gleich lieber beim facettenschild bleiben, von wegen mehr dam

wer manaprobs hat, soll schlumpfwasser trinken, solls ja auch noch aus irgendeinem grund in diesem spiel geben.......

Zurück
Oben