• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melodie für Magezone?

• Ersteller Ersteller Mugen_One
  • Erstellt am Erstellt am

Mugen_One

Guest
Hallo,
Mich reizt schon seit längerem der Gedanke an eine Magezone. Beim durchforsten der Runenwörter ist mir da Melodie ins Auge gesprungen. In einen Ama bogen mit +3 skills gesockelt bringt das immerhin 6 plusskills im Bow tree. Das RW müsste doch eigentlich toll sein aber es wird im Guide nicht erwähnt? Warum? Geringer Phys dmg? Ich denke dass bei den horrenden Kosten von den Frostpfeilen der Manahaushalt nicht über Leech geregelt werden kann, dh man muss sowieso auf einen Insighter zurückgreifen.
Was haltet ihr davon?

Bei Insight eine durchaus gute Idee, ohne wird es schwer. Normalerweiße leecht man sich zwischendurch mit Multi voll und dafür ist der Physdam zu gering.

Mit genug maek (Seidenweberei und evtl. noch bissl auf Ringen) zusammen mit einem Insight-Machter halte ich das für spielbar.

Erwarte aber keinen Uber-Killspeed :)

Ich habs kürzlich probiert, war aber nicht sonderlich angetan. Den Kälteschaden gibt eine Runzelrübe halt deutlich besser an den Gegner. Und für den Feuerpart habe ich dann letztlich auch einen Kuko genommen, in den ich meine kleine Feuer-Facette sockelte.
Ich hatte mir Melodie in einen gute GMB+3 gebastelt, eben weil ich den Bogen gefunden hatte und nutzen wollte. Und so ein GMB ist halt langsam und verdammt schwer. Mit einem Matriarchenbogen ist es sicherlich einfacher.
Insgesamt hat mir die Magezone nur wenig Spaß gemacht. Es war halt Arbeit, so einen zerbrechlichen Char mit ständigem Skillwechsel durch Hölle zu bringen. Und die Feuerpfeile sind halt längst nicht so effektiv wie der Frostpfeil.

ich habe eine mage und leech oder maek sind meiner meinung nach sinnlos, erstens leecht man mit immo und FA nix und maek ist ein netter bonus, aber nicht sonderlich relevant.... kuko ist die beste wahl (+6 auf immo und +3 auf FA) da kann man direkt lycanders ziel nehmen wenn man leechen will... man braucht einfach nur mana, ich hab jetzt so 700 und schiesse mich locker durch ohne poette zu saufen. stgh braucht man net viel und dex ist eh kaese.... wenn du gute stats fuer die mage haben wills dan machste dir ne armor mit LH

Zurück
Oben