• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Member gesuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
16 August 2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach neuen Mitgliedern für meinen neuen Clan Diablo-Slashers
Von 2003 bis 2010 habe ich diablo-2 Lod gezockt und zum Start von D2R wieder mit Begeisterung angefangen. Die Anfangszeit und die aktuelle ladder nur alleine gespielt. Jetzt habe ich mich wieder dazu entschlossen einen Clan zu gründen.
Bis 2010 war ich Member in einem großen diablo Clan, und ich möchte gerne wieder die hilfsbeitschaft und das gemeinsame zocken erleben. Wenn es dir genau so geht, und du gerne eine Gemeinschaft sucht wo wir zusammen einen Clan aufbauen und zusammen spaß haben, dann melde dich bei mir oder komm gleich auf meinen discord server.

Link entfernt und weil der Nutzer das scheinbar nicht versteht, Thema geschlossen.

Ich freue mich auf euch lg sebastisn (Saubär)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

also wenn du schon ein Thema erstellt hast, dann brauchst du nicht mehr "bot-like" spam postings mit immer dem gleichen schreiben.
Das Thema hier lass ich dir, bitte keinen weiteren Spam!
Desweitern sind wir hier eine Community, du kannst hier gerne Leute suchen, aber bitte ohne direkt mit Links um dich zu werfen. Du willst später auch nicht, das jemand bei dir wirbt. Somit Leben und Leben lassen.

MfG.

Wolverine
 
Tach,
Ich habe in posts geschrieben wo Leute Gruppen und oder Mitglieder suchen! Aber egal akzeptiere ich wenn das nicht den Richtlinien entspricht. Aber was ich nicht verstehe warum ich der link zu meinem dc von dir entfernt wurde der zur Kontaktaufnahme dient?
 
Moin,

~20 mal das gleiche unter verschiedene Beiträge zuschreiben ist für mich Spam, machen die Bots genauso. Wo du also 20 mal das gleiche schreibst oder wieso ist mir egal.
Die meisten Nutzer hier suchen Leute zum spielen, also einen Discord / TS Server um sich auszutauschen.

Du bist hier neu, hast hier noch nichts dazu beigetragen, postet 20 mal das gleiche und du willst wie du sagst ja einen Clan gründen. Wir sind hier bereits eine Community, das heißt wir sind bereits das was du mal werden willst. Du kannst das auch gerne tun, aber bitte verschone uns mit der Werbung. Du bist nicht der erste und wirst auch nicht der letzte sein, der genauso argumentiert.

Es heißt immer Foren sind so oldschool, höre ich immer wieder, aber wieso zum Henker melden sich dann immer jene Nutzer, die Foren nur dazu nutzen um sich selbst, zum Beispiel Clan Gründen und Leute suchen, hier an ?

Ich hatte oben den Link entfernt, wenn du meinst das du den wieder rein setzen musst, mach ich hier zu. Wie gesagt wir sind ne Comm, such bitte woanders und wenn du hier Werbung machen willst, dann mach es nicht so, das die Mods dich direkt auf dem Schirm haben.

Mit freundlichen Grüßen

Wolverine
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben