• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Memo Card PS2

Registriert
10 Oktober 2007
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
0
Ähm, ich will grad n Game laden das ich vor ner halben Stunde gespielt hab und was zeigt diese verdammte MemoCard an? Keine Spielstände gefunden. Ja und zwar überhaupt keine! Kann es sein das ne Memo Card einfach so beschließt alle Spielstände zu löschen?
 
Jupp, ist mir auch mal passiert, jedoch bei meiner PS1.
Wie das bei PS2 Memocards ist, weiß ich jedoch nicht, obwohl das wieder zeigt, dass nicht nur Microsoft Fehler macht :D
 
Tja, ist grad so das diese 64 MB Karte scheiße ist. Einmal erscheinen die Daten darauf kurz und dann sind sie wieder weg. Imo hat die n defekt (grundlos) was bedeutet das ich jetzt noch versuchen werde drei Spielstände zu retten die nicht auf der alten Memo Card sind.

Danach hau ich "Mc Hammer" in den Rekorder und zerschlag das Miststück.
 
captain_tsubasa schrieb:
Danach hau ich "Mc Hammer" in den Rekorder und zerschlag das Miststück.

Richtig so! Immer feste druff da bis sich nix mehr bewegt!

Oh ....falsches Thema, dachte hier geht es um Frauen ...






P.S. Bitte nicht ernst nehmen, jeder hat mal seine 5 Minuten :hammer:
 
Bei dir is so einiges im Argen oder? Gestern diese scheiss arabische Musik im Fußballvideo-Thread, heute die Drecks Memorycard... Komm verdammt nochmal klar, sonst wirst du hier noch zum verfickten Choleriker. Das will ja echt kein einziges Arschloch hier im Forum.
 
Goldinho schrieb:
Bei dir is so einiges im Argen oder? Gestern diese scheiss arabische Musik im Fußballvideo-Thread, heute die Drecks Memorycard... Komm verdammt nochmal klar, sonst wirst du hier noch zum verfickten Choleriker. Das will ja echt kein einziges Arschloch hier im Forum.

Wenn man für etwas bezahlt dann erwartet man auch das es richtig funktioniert =|
 
Goldinho schrieb:
Bei dir is so einiges im Argen oder? Gestern diese scheiss arabische Musik im Fußballvideo-Thread, heute die Drecks Memorycard... Komm verdammt nochmal klar, sonst wirst du hier noch zum verfickten Choleriker. Das will ja echt kein einziges Arschloch hier im Forum.

kann es sein das du dir jeden Tag irgendwelche Aggropillen schmeißt?

komm ma wieder runter und mach ne therapie
 
Um mal zum Thema zurückzukommen... :rolleyes:

Hast du die PS2 mal ohne Spiel gestartet und im Browser geguckt, ob die Spielstände da sind? Oder gar die Memory Card?
Ist die Karte ein Original?
 
Smico schrieb:
Um mal zum Thema zurückzukommen... :rolleyes:

Hast du die PS2 mal ohne Spiel gestartet und im Browser geguckt, ob die Spielstände da sind? Oder gar die Memory Card?
Ist die Karte ein Original?

Hab ich.

Es gibt keine 64 MB Karten die Sony selbst macht. Es steht aber MagicGate wie bei ner 8 MB von Sony oben.
 
diese dinger von big ben, actionmax und wie sie alle heissen taugen nichts. ich spiel schon seeehr lange ps1 und ps2, nur schlechte erfahrungen mit dem mist gemacht. kauf dir die orginal memory cards, dann hast du keine probleme. ja, ich weiss, sind im vergleich zu dem drittherstellermüll scheiss teuer, aber sie sind's wert.
 
CodeXX schrieb:
diese dinger von big ben, actionmax und wie sie alle heissen taugen nichts. ich spiel schon seeehr lange ps1 und ps2, nur schlechte erfahrungen mit dem mist gemacht. kauf dir die orginal memory cards, dann hast du keine probleme. ja, ich weiss, sind im vergleich zu dem drittherstellermüll scheiss teuer, aber sie sind's wert.

Zum einen das und zum anderen ist es nervig dauernt die Memo Cards zu wechseln wenn man an die 80 PS2 Games hat.
 
ja, ich weiss. vor allem bei onlinegames, die mal eben ne halbe 8mb karte belegen, ist das lästig. dafür sind deine saves aber auch sicher. die daten auf deinem 64mb ding da kannste zu 99% vergessen.
 
Zurück
Oben