• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~Memos NL Zeuchs~

was willst denn haben hätte auch hrs zum anbieten
 
31 life pb sk, sandstorm boots, für hybriden hätte ich ein chaos mit 3 ls
 
Meine Suchliste ist doch verlinkt im Startpost. Alles andere ist mir so ziemlich egal.

€: chaos würd mich interessieren, Rohling? boots brauch ich nich und der pb sk hat zuviel life, lvlreq zu hoch
 
hmm ne danke, bräuchte schon Runeclaws oder GTs zwecks Speed zum Fallenlegen

€: könnt wohl speedbuggen...egal ed ist eh zu low
 
Zuletzt bearbeitet:
hab noch ne gefunden is auch ne suwayyah aber mit mehr ed 323% aber nur 1 phoenix strike
 
nene, ich warte lieber auf nen richtig gutes (sprich 3LS + andere Staffmods [DF, MB, WoF, WB etc.]). Hab schließlich noch nichtmal Skiller.
 
shadow skiller hab ich ein paar einen 36life einen 4 dex sonst nur cleane glaub ich
 
oke dann sry ich glaub dann hab ich nichts was du bräuchtest td danke
 
Spielst/tradest du noch? Ansich scheinst du ja noch ab und zu im Forum aktiv zu sein :D

Sparking Grand Charm of Vita - (Keep in Inventory to Gain Bonus) (Required Level: 69) (+1 to Lightning Skills (Sorceress Only)) (+39 to Life) lily

Den hätte ich gerne :)

Aus deiner SL kann ich etwas in der folgenden Richtung anbieten:
- 1x 25-30 life coldskiller
- life/mana SCs. Summe min. 30. Mana>Life
Der Kälteskiller braucht bis zum Ladderreset und hat glaub nur 24 life
Mana+Life Sc's habe ich 19life 15Mana

Gibt es sonst noch etwas, nachdem ich meine Mules duchsuchen kann?

Edit:
- 35fc Spiritschwert
Wenn du einen Rohlingswunsch hast, würde ich versuchen dir sowas in der aktuellen ladder zu bauen und mit nach NL zu nehmen. Reset sollte ja in spätestens 2 Monaten anstehen. Wenn Mana nicht so wichtig ist, klappt das auch bestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin tatsächlich recht aktiv zur Zeit und meine Mules müsste es auch noch geben. PvP-Pläne sind da ich kein D2 gerade spiele aber am Ruhen. Lass mir das durch den Kopf gehen, evtl kriegst du die Sachen auch einfach so.
 
Also wenn von der Suchliste nurnoch die Items der Kältesorc übrig sind wird es schwer für mich items anzubieten. Aber ich crafte ab und zu in der Hoffnung auf ein +2Sorc 20fcr Amulett.
Wenn ich dabei irgendwann ein +2Sorc/Kälte 15-19 Fcr modell erwische hätte ich vll etwas.

Und wenn halt sonst noch was fehlen/helfen würde schau ich gerne über meine Mules. :hy:
 
ja t4t. Noch ne Vorstellung bzgl coldskiller und pala spirit?

du weißt wie das ist... :p Kannst du dir vorstellen dich von dem Spirit gegen ein 35fc Spirit im Monarchen oder eine Vex zu trennen?

€: falls nicht; hab entschlossen mich von beinah all meinen NL-Chars zu trennen und werde in den nächsten Tagen die Liste updaten. Viell findet sich ja dann noch was.

brauchst du die Sachen noch?
willste die Chars noch auflösen?
 
jein, einzige was ich mache ist meine Chars hin und wieder zu refreshen. Also musst nicht mit mir rechnen, bis ich wieder Interesse an D2 habe kann es noch einige Zeit dauern.
 
Zurück
Oben