Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Sparking Grand Charm of Vita - (Keep in Inventory to Gain Bonus) (Required Level: 69) (+1 to Lightning Skills (Sorceress Only)) (+39 to Life) lily
Der Kälteskiller braucht bis zum Ladderreset und hat glaub nur 24 life- 1x 25-30 life coldskiller
- life/mana SCs. Summe min. 30. Mana>Life
Wenn du einen Rohlingswunsch hast, würde ich versuchen dir sowas in der aktuellen ladder zu bauen und mit nach NL zu nehmen. Reset sollte ja in spätestens 2 Monaten anstehen. Wenn Mana nicht so wichtig ist, klappt das auch bestimmt.- 35fc Spiritschwert
ja t4t. Noch ne Vorstellung bzgl coldskiller und pala spirit?
du weißt wie das ist...Kannst du dir vorstellen dich von dem Spirit gegen ein 35fc Spirit im Monarchen oder eine Vex zu trennen?
€: falls nicht; hab entschlossen mich von beinah all meinen NL-Chars zu trennen und werde in den nächsten Tagen die Liste updaten. Viell findet sich ja dann noch was.