• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meph Oder Baal...Die Frage Der Fragen

bei mir hat andariel noch nie was anständiges gedropped - ich bekomm da idr eher nen no drop als irgendwelche magischen gegenstände...

mein favorit ist meph - zeit/nutzen einfach am besten (auch wenn ich bei ihm noch nie ein echtes highend-item gefunden habe (außer ne cham rune in 1.09)
baalruns sind auch nicht übel, aber da mach ich schon lieber diaruns ;p

grüße
glorfindel

BounZ schrieb:
"die gute Dame droppt doch immer Questdropp sofern man in dem gleichen Game, in dem man das Quest zum ersten mal abgeschlossen hat mit Warriv redet und rüberkameelt^^"

D.h. sie droppt generell Questdrop? Ich meine schließlich redet jeedr mit warriv nachdem die alte Dame das Zeitliche gesegnet hat :)

nein... mache verlassen erst das game und reden im nächsten mit Warriv... und dann würde sie nicht mehr QD droppen...

Da hier ja nun einige Dinge zum Charlvl aufgetaucht sind, wollte ich mal schildern wie ich meine kleine Billzard Soso auf Lvl 90 (Keine Hell Baal oder Diaruns) gebracht und dabei ordentlich abgestaubt habe^^

Also der Dämätsch ist mitlerweile bei 6k und die Resis der Feinde werden um 205% im 2. Slot (im 1. sind´s 200%) gesenkt:cool:

Ich habe die ganze Zeit über in vollen Baalruns die Alten Tunnels (Akt2 / Vegessene Stadt) gesäubert...Keine Cold Immunen und ein gutes TC-Dingens-Gebiet (also können da auch schonmal nette Items Droppen).

Jedenfalls ging das so bis Lvl 90 und da dachte ich mir "Baal oder Meph"...
Ich habe ne Münze geworfen und bin bei Baal hängen geblieben, der mich auch gleich mit einer Tal Armor beglückt hat.

Und da ich einen 2. Key habe, haben die Vorposter natürlich recht und es geht sehr fix mit den Runs^^

@ Anuryn Nein es ist nicht egal welcher Char das Game öffnet. Es MUSS einer sein der den Quest schon abgeschlossen hat, ansonsten geht das mit dem QD nicht. Killen musst du den Boss dann mit dem Char der den Quest noch NICHT gelöst hat, so bleibt der Quest immer offen und Du kannst Runnen bis die Socken (wahlweise auch Finger) qualmen^^

wenn man en char hat, der en baalrun auch allein im vollen Game packt, lohnt sich die questdrop geschichte nicht, dann lieber volle games suchen und solo baalrun, ansonstenhalt mit 2 chars

wenn man noch auf der Suche nach dem ganzen Standardequip ist, eher meppl, sonst baal

combaer schrieb:
Ein Chr der schon das Andy oder Mephi usw. Quest schon geschlossen hat erstellt ein Spiel und ein Chr der das Quest noch offen hat, killt eben den Boss und bekommt trotz geschlossenem Quest den Questdrop. Dies geht dann permanent so weiter.

Es gibt aber keinen Quest drop, wenn ein Chr der das Quest noch offen hat ein Spiel erstellt und ein Chr der das Quest geschlossen hat dann den Boss killt.

Zurück
Oben