snowballtwo
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
also lautet die eindeutige empfehlung vielleicht doch errettung statt conviction...da überlagert sich nix
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Klar ist das auch bei einem Komboblitz so.nebenbei is das kein komboblitz sondern ein geladener schlag soweit ich weiß, deshalb kann auch jeder komboblitz zwischen 1 und xx schaden verursachen, was bei einem sorc-kb nich der fall wäre
mfb schrieb:snowball_two schrieb:nebenbei is das kein komboblitz sondern ein geladener schlag soweit ich weiß, deshalb kann auch jeder komboblitz zwischen 1 und xx schaden verursachen, was bei einem sorc-kb nich der fall wäre
Klar ist das auch bei einem Komboblitz so.
Kann ich so bestätigen. Meppel one-hitted auch gerne mal andere Chars als Palas, Max Resis natürlich vorrausgesetzt.Orginally posted by Shihatsu
also irgendwie kanns net an convi liegen.
QuelleTitanSeal schrieb:es gibt einen bug der dies bewirkt, das kommt zeitweise vor. hier gabs auch schon barbs mit mehr als 3k life die von 1-hit kills berichtet haben.
[...]
AoA_Goliath schrieb:Zusammenfassung:
1. One-Hit Kills bei Mephi kommen augenscheinlich bei mehreren Charackterklassen vor
2. Die Paladin-Auren haben zwischendurch Aussetzer, die aber immer noch keine Erlärung für sterbende Barbs sind.
3. Ein Physischer Angriff der Über's hat ne Chance auf Critical Strike, der allerdings trotzdem keine 4,5k Damage verursachen sollte.
4. Höchstens eine Kombination aus Combo-Blitz und nem Critical Strike könnte so einen Schaden verursachen....ansonsten sind wir inner Sackgasse.