• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mephdmg (bug?) in ütrist

also lautet die eindeutige empfehlung vielleicht doch errettung statt conviction...da überlagert sich nix :)

Errettung ist in der Hinsicht sicherer, das steht in nahezu jedem Thread, in dem "Übermephi" und "Pala" gleichzeitig vorkommen ;).
Ist zwar etwas schwächer, braucht dafür aber auch weniger Skillpunkte und nützt ggf. noch weiteren Spielern nebendran.

Bei 29 Treffern ist es extrem unwahrscheinlich, dass alle mit dem Schaden nah am Maximum sind, schon ein Gesamtschaden ~10% über dem Durchschnittswert ist ziemlich unwahrscheinlich (~10% Wahrscheinlichkeit), ein Gesamtschaden über 70% des Maximalschadens gibts dann nur noch bei jedem zweihundersten Angriff.
Unabhängig davon treffen eh nie alle Blitze, der Schaden ist also nochmal niedriger.
Alleine mit Pech lässt sich der Effekt nicht erklären, und für sonstige Effekte (mehrere Angriffe und nicht aufgepasst etc.) wird zu oft davon berichtet.

=> vermutlich ein Bug mit Conv

nebenbei is das kein komboblitz sondern ein geladener schlag soweit ich weiß, deshalb kann auch jeder komboblitz zwischen 1 und xx schaden verursachen, was bei einem sorc-kb nich der fall wäre
Klar ist das auch bei einem Komboblitz so.

Edit: Ja, mit viel geringerer Spannweite, aber das Prinzip bei den Bolzen ist das gleiche.

mfb schrieb:
snowball_two schrieb:
nebenbei is das kein komboblitz sondern ein geladener schlag soweit ich weiß, deshalb kann auch jeder komboblitz zwischen 1 und xx schaden verursachen, was bei einem sorc-kb nich der fall wäre

Klar ist das auch bei einem Komboblitz so.

@ mfb: nein? der Sorc-Komboblitz hat eine viel geringere dmg-Spanne

@ snowball: Graphisch ist es ein Sorc-Komboblitz, von der Wirkung her ist es das Missile vom Geladenen Schlag. Welches auf allen Leveln als Skill ohne Synergien etc. übrigens wesentlich mehr Schaden verursacht

ka ob da snu viel beiträgt, aber letzte ladder hab ich tristram in 4 spieler games mit nem total lamen smite-zealer gemacht. dabei war nen lvl53 bo barb. der gute hatte ne def von über 10000 und angeschrien vom höhlenbewohner kanppe 4,5k life. lifetap hat eigentlich ständig ausgelöst, und wir haben auf die art und weise ca 20 fackeln geholt. und 2mal hat mich das mistvieh geonehittet. einfach so. blitzresi 85, ohne errettung und conv, invi war halt voll mit resi/life smallcharms und fade war angecastet.

also irgendwie kanns net an convi liegen. und irgendwie kann das auch kein reiner blitzschaden sein. mir kams so vor als wäre es diese weisse kugel, aber irgendwie muss da noch was physisches bei sein oder so - auf jeden fall ziemlich blöd.

Orginally posted by Shihatsu
also irgendwie kanns net an convi liegen.
Kann ich so bestätigen. Meppel one-hitted auch gerne mal andere Chars als Palas, Max Resis natürlich vorrausgesetzt.

Nebenbei, ich erinnere mich noch a weng an einen Thread, der eine ähnliche diskussion hatte; anbei noch ein Zitat.
Mal ehrlich, wer weiß den Grund schon, wenn nicht TitanSeal :lol:

TitanSeal schrieb:
es gibt einen bug der dies bewirkt, das kommt zeitweise vor. hier gabs auch schon barbs mit mehr als 3k life die von 1-hit kills berichtet haben.
[...]
Quelle

Im Thread kam man ansonsten aber auch nicht weiter:
AoA_Goliath schrieb:
Zusammenfassung:
1. One-Hit Kills bei Mephi kommen augenscheinlich bei mehreren Charackterklassen vor
2. Die Paladin-Auren haben zwischendurch Aussetzer, die aber immer noch keine Erlärung für sterbende Barbs sind.
3. Ein Physischer Angriff der Über's hat ne Chance auf Critical Strike, der allerdings trotzdem keine 4,5k Damage verursachen sollte.
4. Höchstens eine Kombination aus Combo-Blitz und nem Critical Strike könnte so einen Schaden verursachen....ansonsten sind wir inner Sackgasse.

Zurück
Oben