• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mephisto dropt keine Charged Essence of Hatred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

juppilein

New member
Registriert
21 Juni 2013
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Huhu zusammen,

Mephisto will bei mir einfach keine Essenzen droppen. Mit anderen Essenzen kann ich Wände tapezieren, aber der dicke Klops gibt mir keine.

Liegt das am zu hohen MF? Verringert das die Chance auf Drops?
 
MF hat da keinen Einfluss drauf.

Versuch mal das Spiel nochmal zu patchen und einfach hoffen hilft.
 
Wenn die anderen droppen liegts wohl eher weniger am Patch ;)

Wie viele Runs hast du den schon gemacht ohne eine Essenz zu bekommen?
 
Die Essenzen fallen mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:12 bei Mephisto.
(Diablo und Baal ebenso, Andy 1:10 und Duriel 1:5.2)

Bei "nur" rund 30 Runs könntest einfach Pech gehabt haben ;)
 
Wenn die anderen droppen liegts wohl eher weniger am Patch ;)

Kann ja sein, dass jemand die Droprate extrem runtergesetzt wurde oder für 'Essenz des Hasses' ausgeschalten ist.
Hatte ich auch schon, dass ich nur Crap bekam, weil jemand mich gehackt hatte.
Deswegen patchen....
 
Hatte ich auch schon, dass ich nur Crap bekam, weil jemand mich gehackt hatte.
Jemand hatte vollen Zugriff auf deinen Computer und das beste was ihm eingefallen ist, ist die Dropchance von Items in einem Computerspiel (noch dazu im Singleplayer, wo jeder Spieler sich beliebige Items erstellen kann wenn er möchte) zu manipulieren?

Kann ja sein, dass jemand die Droprate extrem runtergesetzt wurde oder für 'Essenz des Hasses' ausgeschalten ist.
Höchst unwahrscheinlich.
Außerdem deuten seine restlichen Posts darauf hin, dass er im BNet spielt, und dort ist es sogar ganz ausgeschlossen.


Die Chance, bei 30 Mephiruns keine Essenz zu bekommen, ist 7%. Das ist wesentlich wahrscheinlicher als alle anderen Szenarien.
 
Jemand hatte vollen Zugriff auf deinen Computer und das beste was ihm eingefallen ist, ist die Dropchance von Items in einem Computerspiel (noch dazu im Singleplayer, wo jeder Spieler sich beliebige Items erstellen kann wenn er möchte) zu manipulieren?

Ich hab´s blos erwähnt, weil es mir mal passiert ist vor ein paar Jährchen.
 
also rein "gefühlt" droppt Mephisto die Essenzen am seltensten.

Blaue sind (stimmt ja auch mit der theoretischen warscheinlichkeit) am häufigsten, grüne und rote habe ich etwa gleich oft, von den gelben habe ich einen Vorrat aus meph only Runs zum Ladderstart - der schrumpft aber kontinuierlich obwohl ich andy, meph dia und Baal gleich oft besuche.

Wenn du jetzt in 30 Runs keine Essenz gesehen hast mach mal 60 weitere, dann siehst du bestimmt mehr als eine ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben