• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mephisto Fluss Söldner?

Junichi

Member
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab mir jetzt ne Mepl-Quest Soso gemacht. Blizzard. Klappt soweit ganz gut ABER wenn ich den Flusstrick anwende rennt mein Söldner immer so weit auf Mepl zu, dass der ihn grillen kann.

Jetzt hatte ich in einem alten Thread aber mal den hübschen Satz gelesen "übern Fluss.. da bleibt dein Söldner auch am Leben.." (zumindest Sinngemäß)

Meine Frage: Wie? Kann ich ihn daran hindern nach vorne zu rennen? (Ohne den immer wieder mit Tele zu mir zu holen) Oder muss ich den Söldner auch irgendwo einklemmen das der sich nicht bewegen kann?

Danke im Vorraus für eure Antworten.

MfG :)

Ich glaube damit ist gemeint, dass du selber über den Fluss sollst.
Dann geht der Kampf etwas schneller und der Söldner überlebt eher, weil Mephisto auch schonmal dich angreift. Dann musst du aber stabil genug sein, das zu überleben.

fluss zwischen dir und meppel---> merc rennt nicht nach vorne in den nahkampf, wird aber von meppel beharkt--> volle resis und nett magieschadenreduce auf die ausrüstung

alternativ volle resis+ schwarzhorns gesicht

ansonsten: stell dich selbe rin die vorderste front ^^

Ok. :) Muss ich wohl ein bißchen die Ausrüstung von ihm umstellen wenn er dann mal Stark genug ist das Insight alleine zu halten... :D

MfG und danke nochmal. :)

Kann zu wenn nicht noch jemand einen tollen Tip hat wie man das ganze doch total Risikolos aufziehen kann.

Also ich hab mich immer auf maximalreíchweite unten hingestellt und sobald der Söldner das Bedürfnis hatte zu Meppel zu laufen einfach kurz wegteleportieren und wieder an die alte Stelle laufen. Musste ich ca 2-4 mal machen pro Run aber dafür hat der söldner überlebt.

Man braucht doch eigentlich gar keine Highendausrüstung um den guten Meppel direkt (also ohne Fluss) mit ner MF-Sorc zu killen..

Meine FO/FB-Sorc trägt: Tal-Rüssi, Tal-Amu, Tal-Belt, Harle, upped Mosars, Wächtertreu, Kriegsreisender, 2x Nagelring (keine Skiller, Anni oder Torch)

...und macht Meppelt mit nem Akt II Macht Merc mit Andariel's, upped Duriel's und Insight in ca 8 Sekunden platt.. Direkt hin telen, Söldner braucht wenns hoch kommt einen Heiltrank zwischendurch und das wars..

jo oder man packt sich nen lt-stab in den zweiten slot. dann bleibt der merc (meistens) auch am leben.

...es sei denn man möchte im 2.Slot MF-Kram tragen...

Hab gemerkt das der Merc bei Meppel deutlich länger durchhält als bei Andy.. Bei letztere beansprucht er fast immer einen Regenerationstrank..

Aber Meppel sollte kein Problem sein, ich statike den nichtmal runter, da die Frost-Orbs in der gleichen Zeit den gleichen Schaden machen..

bzgl. dem problem mitm merc:

ich hab das immer so gelöst, dass sobald der merc noch etwa 1/4 leben hatte ich zu den feuerfürsten hinter meppel teleportiert bin und ihn da binnen 2 sekunden hab aufladen lassen. solltest du nur machen, wenn dich und deinen merc feuer nicht weiter stört. so hab ich mir den söldner oft am leben gehalten und meppel selbst fällt ja eh schnell genug, wenn man von hinten weiter fo reinballert.

bei andy bietet sich das noch mehr an, weil die gegner da unten schwächer sind. wenn du siehst, aha der merc könnte leben gebrauchen, dann telst du einfach in ne horde fallens und er lädt sich wieder auf ...

bei mir hats geklappt, braucht halt sicher auch etwas übung. womit ich auch gut gefahren bin, war ne gladiators für den merc. einfach testen, mit was man am besten zurecht kommt.

Gruß Blanchefleur

Danke für eure Tips..

Mittlerweile hab ichs so gelöst das ich mepl neben den knochenweg locke und mich dann "hinter" das portal tele (aber schon noch auf dem knochensteg).

Wenn der Rat nicht direkt da steht machen die nichts und Mephisto macht auch nicht außer wie blöd zu zuckeln... Alle sind glücklich Merc bleibt am leben und auch in vollen baalruns passiert nichts :)

MfG

Zurück
Oben