• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mephisto killen ohne das der Merc stirbt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach den Flusstrick machen, etwas weiter weg porten sodass der Merc nicht zu Meppel hinrennt und/oder offscreen arbeiten.

den man nicht in sekudnenschnelle legen kann?^^

Doch kann man schon, aber die Hydren hauen den Merc auch mit voller Feuerresi übelst schnell um, von denen nimmt der ja wie ich gehört hab mehr Schaden als es ein Spieler macht.
Ich hau Meppel einfach immer um mit meiner Tal Rasha FO/FB. Der Merc verreckt eigentlich so gut wie nie, nur wenn ich sehr sehr unvorsichtig bin oder er von den Ratsknilchen vorher verflucht wurde, dann gehts auch schnell. Einfach immer nen Stück wegtelen, dann wird der Merc auch wieder neu positioniert. Diese ganzen Tricks brauch man doch gar nicht.:p

Genau. Dem merc einfach leech und eine nette Waffe geben, wenn dann der eigene dmg stimmt (ich rede nicht von dem dupe Zeugs) ist das kein Problem. einfach den merc draufhauen lassen und selber Meppel schnell killen.

Der Merc leecht nur leider bei Meppel nicht.
Ich kann mich nur wiederholen, warum nicht so ganz ohne Merc?

Irgendwie entwickelt sich das nicht so, wie ich gehofft hatte :(

Ich mach hier erstmal so lange zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben