• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mephisto Runs für D3. Info's Inside

Milchpulver

Well-known member
Registriert
26 Januar 2010
Beiträge
1.210
Punkte Reaktionen
0
Viele kennen die runs von D2 noch. Schnell mal ein Boss killn um was gutes abzusahnen. Leider ist es bei D3 nicht so leicht. Die Bosse sind meist schwer zu erreichen. Ich hab aber einen kleinen Tipp für euch wo man ein Championpack schnell erreichen kann und das auch gut droppt.

Ihr startet mit der Quest

43y83shh.png


Dann geht ihr zum Wegpunkt

4chrugys.png


Sprecht mit Alaric und geht über die Brücke die er hoch hebt.

Geht dann zur Ruhestätte des Kriegers

itpxa3td.png


Dort bekommt ihr einen Speicherpunkt. Geht nun weiter und killt das Championpack.
Holt euch das Fanal und geht in der Stadt um das Spiel zu verlassen. Ihr gelangt wenn ihr auf Spiel fortführen klickt direkt in der Ruhestätte des Kriegers und könnt das Pack nochmal töten.

Bei mir droppt jeder 2 Run mindestens 1 Rare. Meist aber in jedem Run.

Ihr solltet beim Charakter folgende Werte erreichen:

25k + Life
30k + Dps
200 + Resi
180 + MF

Ich hab da auch einige Set Items rausgeholt.

Es ist zwar net soo effektiv als wenn man einen 5er Buff hat aber für die die nur schnell ein paar runs machen wollen genau das Richtige.

Hoffe ich konnte helfen.

Edit: ca 20 Min nach dem schreiben des Beitrages droppte dieses hier

p4eqx2vf.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant, aber 180mf muss man erstmal auf seinem equip unterbringen...

ps. was ist das für ein Helm??
 
gpjkcskg.png


Klar das stimmt..

Mann sollte erst das Monster leicht besiegen können.. Erst dann auf MF gehen..
 
Wie sieht es mit der "Spiele pro Stunde"-Beschränkung aus? Ein Run dürfte ca. 30 sec dauern, wären 120 Runs/Stunde. Kommt man da nicht schnell in die Sperre?
 
Also ich mach das seit 4 Tagen und bisher keine probleme..
 
Wie sieht es mit der "Spiele pro Stunde"-Beschränkung aus? Ein Run dürfte ca. 30 sec dauern, wären 120 Runs/Stunde. Kommt man da nicht schnell in die Sperre?

Also ich mach das seit 4 Tagen und bisher keine probleme..

Derzeit ist die Beschränkung NOCH nicht auf den europäischen Servern (deswegen kann man auch noch goblinruns machen)

Fazit:Wenns euch Spaß macht und ihr das noch so lange die Beschränkung noch nicht greift machen wollt tut es.
Ich würde zwar eher gobruns machen, aber der Rare hier ist eben immer 100% da und doch noch einfacher zu besiegen(also mehr mf vorausgesetzt)
 
Wurde auch hier schon diskutiert.
Wieso interessiert sich eigentlich keiner für den anderen Dungeon nebenan? Ist auch immer ein Boss drin.

In Akt 2 könnte ich mir Alkanus als Ziel vorstellen, ist eigentlich immer eine Champgruppe bei den Gefangenen. Braucht man nur den richtigen Checkpoint nach dem Boss.
 
ok. ich hab sogar ein spot für akt 3.. aber den muss ich noch genau testen.. dann schreib ich es hier rein
 
Die zwei Höhlen im Wald sind eig. der Standardeinstieg für jeden Akt 1 MF Run. Denke aber, dass es sich nicht lohnt, nur das zu machen. Über die Zeit gesehen sind die Extrarares des NB nicht zu verachten. Da können pro Pack schon mal 3-4 Rares droppen.
 
vor leorics mansion sind immer 1-2champs, gleich darin neben dem wp kann auch nochma ein pack spawnen.
in a3 kann man z.b. keep dephts wp lvl1 und 3 abklappern, allermeistens sind direkt neben den wp champs.

denke jedoch der vorteil an solchen a1-runs ist, dass man schlechtes gear benutzen und durch das ständige reloggen halt immer die stärksten skills benutzen kann (cooldown).
mit besserem gear lohnen sich andere runs in höheren akten definitiv mehr, da die chance auf 63er items und brauchbare rezepte einfach viel höher ist. ich hab in a1 bis auf einige sets eigentlich nur müll an legendarys gefunden - giant skull isn tolles beispiel für (lvl 53...) ^^


aber naja, mal abwarten was 1.04 bringt - 61er und 62er waffen werden gepusht, sets und legendarys sollten auch im low-lvl bereich noch was wert sein.
 
Man braucht übrigens absolut keine 30k oder mehr dps, ka wie du darauf kommst. ;)
Ich farme völlig problemlos mit 14k den kompletten Akt1, geht super. :D
 
Bzw sehr einfach mit einem Wd machbar , meiner hatt sich equipp für 400k aus dem Ah besorgt, Int bissi @ und natürlich dick mf und hatt für den run ca 30-40 seks gebraucht.
bei 200+ mf droppt im schnitt bei jedem run ein rare, hab das mal bei 200 runs mitgeschrieben gehabt.
Cds zünden ( Big bad vodoo mit mana , fetische , massconfusion, seelenenrte ) und mit den bären draufhalten, bis nix mehr steht. Gefäss für den Geist und spiritwalk haben ab und an mal geholfen, ansonsten wirklich null Anforderung und meiner Meinung nach sehr effektiv, weil man sogut wie keine Wege laufen muss um was zu finden. Ich glaube der run kann sehr gut mit farmruns und nv buff mithalten, einfach wegen der laufzeitersparniss..
 
vor leorics mansion sind immer 1-2champs, gleich darin neben dem wp kann auch nochma ein pack spawnen.
in a3 kann man z.b. keep dephts wp lvl1 und 3 abklappern, allermeistens sind direkt neben den wp champs.

In Akt 1 kann man super farmen, wenn man die schwärenden Wälder und dann den Friedhof abklappert. Auch andere Gegenden weisen eine hohe Elitedichte auf (z.B. Wachturm)

In Akt 2 kann man durch die trostlosen Sande latschen und dann gebuffed in dieses Assassinendingens gehen und anschließend noch die Schluchtrandmine, Alcarnus und Kull mitnehmen

In Akt 3 gibt es aber nichts Vergleichbares. Die Bastionstiefen sind groß und manchmal gibt es nur 1-2 Elite pro Ebene...mittlerweile glaube ich, dass Akt 2 wegen den genialen Spots am besten zum Farmen geeignet ist - selbst beim besten Gear
 
In Akt 3 gibt es aber nichts Vergleichbares. Die Bastionstiefen sind groß und manchmal gibt es nur 1-2 Elite pro Ebene...mittlerweile glaube ich, dass Akt 2 wegen den genialen Spots am besten zum Farmen geeignet ist - selbst beim besten Gear

In Akt 3 kann man sich relativ schnell einen 5er Stack in den Bastionstiefen holen (dauert auch nicht länger als in Akt 2 - trostlose Sande) und danach Siegebreaker bis Azmodan. Die Elitedichte auf dem Weg zu Cydea und Azmodan ist vergleichsweise hoch.

Als Akt 3 Farmspot würde sich mit passendem Equip nach dem Patch wieder Siegebreaker anbieten. Liegt nahe am WP, lässt sich problemlos töten und droppt mit 300 MF (Paragorn + Items) sicher gut.
 
Stimmt, dank des Paragon braucht man den Nephalem Buff ja nicht mehr wirklich. Ob sich Blizz das wirklich gut überlegt hat oder ob man jetzt wieder auf kurz oder lang Bosse farmt? Schade wäre es ja. Zumindest mir gefällt dieses 1h spielen und dann zum Boss ganz gut.

Aber noch zu Akt1:

Ich mache es noch selten. Aber klar schwärende Wälder, Friedhof, Wachturm und dann den kompletten letzten Quest. Der Wächter droppt recht brauchbar und ist sehr schnell zu erledigen. Butcher ist eigentlich auch ganz simpel und geht flink.
 
Bis viele Spieler Level 30+ sind, wird es noch einige Zeit dauern. Bis dahin ist MF der Ausrüstung für MF-Runs die Hauptquelle. Und das garantierte rare Item dazu gibt es auch nur mit NV.
 
Zurück
Oben