• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mephisto seine Aura in Tristram

Beliel

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz,

seid knapp 1 Stunde such ich jetzt schon den Wert der Überzeugungsaura von Mephisto um mir runterrechnen zu können wo ich stehe wenn ich Übertrist versuche.

Ich schein irgendwas falsch zu machen da ich bisher nirgens gefunden hab wie viele Resis er mir denn jetzt genau abzieht :).

Danke für die Hilfe!
MfG
Black

Sie beträgt Level20 (müssten -125 Resis sein).
Einfach mit einer Überzeugungsaura von lvl21+ da hingehen oder genug Resis einpacken^^

:hy:

-125.

aber mit der lvl 21-aura hab ich schlechte erfahrungen, arbeite lieber mit erretung.

huhu Black-Zero

schau mal bitte hier rein

Originally posted by sucinum
...Die Werte der Monster sind im Ladder- und Nonladder-modus identisch. Die Monster existieren nur im Schwierigkeitsgrad Hölle. Die Überzeugungs-Aura reduziert die Widerstände um 125%. Hat man als Paladin eine stärkere Überzeugungsaura, kann man diesen Effekt für sich abwehren...
(entspricht slvl20)

edith sagt: son mist ;(

:hy:

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

den letzten Satz aus der Hellfire-Beschreibung hab ich doch glatt überlesen ;)
Dann weiß ich ja was ich mir noch an Resicharms besorgen muss
MfG
Black

die anmerkung von VVchepi will ich noch kurz erklären^^

es ist von meheren leuten berichtet worden, dass die conv aura manchmal ne kleine macke/aussetzer hat, weswegen meppels aura zumindest kurz wirkt und wenn man pech hat, nen one hit kill abbekommt

ich weiss nicht obs gesichertes material zu dem fehler gibt, ich geh mal kurz suchen^^

VVCephei heiße ich :autsch:

jop, genau deswegen hab ich davon abgeraten, weil die conv aura manchmal einfach nicht gewirkt hat. material hab ich dazu nicht (mehr?).
sobald ich tristram mit der conv aura lvl 21 betrat und in die nähe meppels gekommen bin, gingen meine ressis runter -> hitted -> kill

wenn ich dann allerdings mitten im kapf die auren gewechselt habe, hat sie wieder gewirkt

:irre:

hab hier noch was gefunden, weiss nit ob das so viel hilft, da wird so nen bissl gerätselt zwischen bug/critkill von meppel ...
Klick mich

auf jedenfall wird da auch nochmal bestätigt, das scheinbar conv manchmal nit will

Welches Level hat eigentlich die Conv Aura von normalen Boss-Monstern?

€: Pic-Up :clown:

Zurück
Oben