Anhor
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Also hab mir ne Meppel quest sorc (blizzard) gebastelt und zogg jetzt mit der durch.
bin at mom akt 4 alp bei dia... naja eig mach ich at mom nur meppel und andy runs mit 165 mf in alp.
Mein eq sieht so aus
Helm : Reif mit 14 mf (is low aber wenn man nix hat at mom das beste was mf hat)
Waffe : Spirit mit 29 fc
Schild : Milabregas (wegen 20 mf)
Rüstung : eth haut des geschundenen 520 def und self rep
Gürtel : Tal (selffound bei meppel alp)
Gloves : rare mit 20 mf
Boots : wartraveler mit 33 mf
Ringe bissel mf zusammen was mit 30
Amu : 1 drui ( ) 29 mf
Charms: Ganz viele low res und einen 6 mf sc
Suche zur zeit ein viper eine lidless, weil ein monarch erstmal weit weg is und ne bessere waffe. magefist wäre auch toll der rest is relativ egal.
Hab auf lidless, viper und nagelringe ne chance von 1:503-8 sollte ich weiter runs machen um zeug zum traden zu kriegen oder lieber nach hell und hoffen das ich da beim durchspielen zeugs kriege.?
Zum killspeed is zu sagen das ich locker klarkomme solange ich nicht oft getroffen werde aber das passiert kaum.
bin at mom akt 4 alp bei dia... naja eig mach ich at mom nur meppel und andy runs mit 165 mf in alp.
Mein eq sieht so aus
Helm : Reif mit 14 mf (is low aber wenn man nix hat at mom das beste was mf hat)
Waffe : Spirit mit 29 fc
Schild : Milabregas (wegen 20 mf)
Rüstung : eth haut des geschundenen 520 def und self rep
Gürtel : Tal (selffound bei meppel alp)
Gloves : rare mit 20 mf
Boots : wartraveler mit 33 mf
Ringe bissel mf zusammen was mit 30
Amu : 1 drui ( ) 29 mf
Charms: Ganz viele low res und einen 6 mf sc
Suche zur zeit ein viper eine lidless, weil ein monarch erstmal weit weg is und ne bessere waffe. magefist wäre auch toll der rest is relativ egal.
Hab auf lidless, viper und nagelringe ne chance von 1:503-8 sollte ich weiter runs machen um zeug zum traden zu kriegen oder lieber nach hell und hoffen das ich da beim durchspielen zeugs kriege.?
Zum killspeed is zu sagen das ich locker klarkomme solange ich nicht oft getroffen werde aber das passiert kaum.