• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meppel alp oder lieber ab nach hell

Anhor schrieb:
Das is auch ne frage die ich hab
gibbet einen merc der nich so doof is das er zu meppel hinläuft um zu sterben (im off scrren) das müsste ja dann ein frenkämpfer sein. heißt bogentusse oder a3 merc aber bleiben die bei mir stehen oder laufen die auch hin um zu sterben?
Man könnt denen ja auch ganz viel dmred und res geben aber das eq hab ich zur zeit net.
Auf meinen insighter kann ich locker verzichten hab ja schlumpfenpisse ( manapots)
Merc soll Meppel ja nicht killen, sondern dir Mana geben - A1 oder A3 machen für Meppel eigentlich keinen Sinn.
Mit einem strategischen Tele ab und zu ist es aber eigentlich kein Problem, trotz des OffScreen-Kills den Merc bei sich zu behalten.
Einfach üben ;)

mfg,
vauge

ICh mein ja nur das ich den immer potten muss damit der am leben bleibt und wenn dann ne kugel kommt is der trotz 65 light res nach 2 tot.
ka warum aber naja ob ich jetzzt leben oder mana pötte benutz is ja eig egal

Anhor schrieb:
ICh mein ja nur das ich den immer potten muss damit der am leben bleibt und wenn dann ne kugel kommt is der trotz 65 light res nach 2 tot.
Drum solltest du ja hin und wieder telen, damit der Merc den Kugeln (welche übrigens, laut d2wissen, Kälte-Schaden machen) ausweicht. Ich hab keine Probleme damit, ist wohl einfach Übungssache.

Anhor schrieb:

Die Kugel besteht aber aus 50% Physischen Schaden und 50% Kälteschaden also Blitzresi hilft gegen die Kugel wenig.

HsT-PhoeniX schrieb:
naja aber meppel is halt sowas von save dass du ned verrecken kannst.

und mit seinem eq denk ich ma wird er bei 1 gift hit auf 1 hp sein und dann muss nur 1 fallen kommen und er is weg.

mfg

Nicht verrecken können bei meppel? Schonmal an die ratsmitglieder bei der offscreen methode gedacht? Oder die netten dunkel fürsten die dir aufn keks gehn wenn du 1cm zu weit läufts? Ohne resi bist da in null komma nix geschichte.

@ Thread starter. Wenn du keine resi hast besorg dir
Mosars gesegneter Kreis Da hast du diese stats
Verteidigung: 134 - 179
Haltbarkeit: 64
Blocken: 57% - 67%
Schlagschaden: 7 - 14
Benötigte Stärke: 53
Benötigtes Level: 31
Alle Widerstandsarten +25
25% erhöhte Chance beim Blocken
Gesockelt (2)
+180-220% Verbesserte Verteidigung
30% Schnelleres Blocken

Und entweder haust dir da 2 ums rein wende das kleingeld hast , oder eben 2 steine , dan hast umgerechnit 63 resi bei steinen , denke da rockt schon genug.

Der Rat ist normal nicht das Problem, wenn man den richtigen Weg auf die links Seite telt.

Würde sagen in ca. 20% der Fälle ist Rat dann so nah, dass Hydras kommen. Man kann ihn zumeist aber weglocken bzw. auch oft killen mit Blizzard. Ich trinke da 1-2 Manapots, damit ES stabil bleibt und das langt für gewöhnlich.

Für mich hat sich maxblock übrigens als extrem nützlich erwiesen, da der Weg zu Mep hin meist viel gefahrenreicher ist, als Mep selbst. Hinweg switch ich auf Sturmschild + Wizzi, bei Mep dann lidlose + Occu (wenn man sicher steht).

Zurück
Oben