• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Merc Ausrüstung von Gold-Barbar

Also Schutzengel ist schon durchaus ne Alternative,aber >
Ohne Conviction hat der Merc Maxoverresis mit entsprechendem Restequip.
Mit Conviction hat der Merc mit Verrat z.B deutlich mehr Resis,u.U.
sind die dann sogar immer noch max,mit Schutzengel nicht(mit Kiras ja,aber
dann geht Gaze wieder nicht).

Oder aber man ändert etwas seine Runs/Walks,setzt dem Merc z.B. für PES
Verrat uff(fast 100% Fade) und geht dann erst mit Schutzengel Travi plündern,
dann hat man etwas Abwechslung und nicht nur stupide 1 Gebietsruns,und all
zu lange dauerts auch nicht,wobei ich bei der Variante dann auch lieber nach
Verrat Gladis nehmen würde(Cnbf).....

MfGg Marco
 
Gaze und Schutzengel geht nie, solange man nicht grade 2 ias/15prisma jools rumliegen hat.
Verrat ist natürlich auch ne Möglichkeit, wenn Fade aber nicht triggert, was auch vorkommt und ohne cnbf bringt das ganze Ias halt nix, weil der merc viel zu lange braucht (ein random blizzard auf dem Laufweg reichts aus) um zum Mob zu kommen, der Merc soll Altern triggern, je zuverlässiger und schneller er das macht, desto schneller ist die Gefahr gebannt.

Die CoA stellt nicht unbedingt das optimum dar, war eigl eher als Zwischenlösung gedacht, jedoch ist der Conv Effekt lange nicht so dramatisch wie ohne das Teil, wie gesagt, Gaze reduziert zwar einen Teil des Feuerschadens, jedoch kommt viel mehr durch ,je tiefer die Resis sind. Ich weiß jetzt gerade nicht, wie hoch die Conv Aura vom Rat ist, aber der Merc hat atm 104Fres,wenn ich ias/fres sockeln würde, hätte er max resis selbst bei Conv und durch den prozentualen Reduce frisst er deutlich weniger Schaden.
 
Gaze macht aber noch 8% ll, was bei einem Machter mit eth Schnitters und Dec selbst in Hell nicht zu verachten ist. Ich glaube die beiden Versionen nehmen sich im Endeffekt nicht viel - auch preislich, wenn man nicht gerade von 15/15 oder 15/30 ausgeht ^^. Ich bin halt schon seit .09 Fan von Gaze auf dem Merc, aber ist Geschmackssache. Letztlich sind wir uns ja einig, dass er möglichst 5 fpa und max FR braucht. ;)

Gohr
 
Gaze und Schutzengel geht nie, solange man nicht grade 2 ias/15prisma jools rumliegen hat.
Verrat ist natürlich auch ne Möglichkeit, wenn Fade aber nicht triggert, was auch vorkommt und ohne cnbf bringt das ganze Ias halt nix, weil der merc viel zu lange braucht

Ab lvl 95 nur 1xias@,geht schon,und müsste eigentlich mMn
auch nur FR sein,da könnten dann bis zu 30 dabei sein.
Das dritte mit evtl. netten Adds gehört dann in Schnitters,
cap gebacken und da ist kein spürbarer Unterschied zu nächsten zu merken.......
Die Jools muss man latürnich erstmal haben,klar....

MfGg Marco
 
ich würde gerne noch die krone der diebe in den raum werfen.
die bietet leech, feuerres und eg. damit bin ich bei meinem goldshouter immer gut zu recht gekommen.
 
hab zZ als absolute lowcost-variante: talmaske, schnitters, gladi, alles noneth.

wenn conv da is den rat einfach bischen splitten, so daß mit aura nur noch 2-3 heinis rumlaufen, dann stirbt der merc eig. nie.

ich glaub eh es hängt mehr davon ab wie du den rat plättest: also du gegen alle auf einmal, oder in 2-3 schritten n paar rauspullen und erledigen.

letzteres is megasicher und dauert auch nicht viel länger. (vor allem für HC empfehlenswert)
 
kann mir nicht vorstellen dass es schneller ist

naja ich denke, wenn ich helm und rüssi sinnvoll sockle, sollte merc nicht mehr sterben
 
Zurück
Oben