• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Merc Auswahl Hammerdin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DraKKa

Guest
was wäre die bessere Waffe für mein Merc
hab nen lvl94 Hammerdin mit Freeze ACT2 Merc

er hat ne Forti Archon 25res und ätherische Gaze an

hab nun 2 Waffen zur Auswahl

Insight Drescher
Insight Rätselhafte Axt

welche Lösung wäre optimal für ihn?
evtl würd ich nen andern Helm suchen, z.b. Andys
kenn mich da nicht so aus mit den Ias werten der Mercs

wozu brauchst du insight, wenn du ganz einfach Rücknahme skillen kannst?
Dann kannst du deinem Merc ein Schnitters geben, alle Gegner altern und alles is in Butter :D

norm würd ich Insight Drescher nehmen, eben weil die etwas schneller ist als die r. Axt.

Seh ich genauso, ein Hammerdin braucht keinen Insightmerc. Rücknahme reicht völlig aus.

Soll es aber trotzdem ein Insight sein, dann den Drescher, der ist deutlich schneller.
Mit einem ias-Juwel im Helm ist er auch noch einen halben frame schneller.

ok dachte ich mir auch
nun zur Helm Auswahl?
was ist besser Gaze oder Adariels Maske

und wieivel Ias braucht der Merc noch dazu

:hy:

- mit gaze hast du ohne 15 ias sockelung 14 frames, also 1,56 angriffe pro sekunde
- mit gaze und 15 ias sockelung hast du 13 frames und 1,66 angriffe pro sekunde
- mit Andariel ohne ias sockekung hast du 12 frames und 1,78 angriffe pro sekunde
- mit Andariels und 15 ias socklung hast du 11 frames und1,92 angriffe pro sekunde

was besser ist musst du jetzt selbst entscheiden. hälts du das dr von gaze für unverzichtbar, nimm gaze, wenn du nen merc willst, der schnell angreift, nimm andariel und sockel es mit ias

Blanchefleur

und wenn ich einen der alles tötet will nehm ich nen Machter:D

mal sehen ob ich irgendwo ne Andys ertraden kann

ich würd sagen neben 'nem Hammerdin isn Merc ... naja, der macht höchstens 1% vom Schaden und krepiert relativ oft^^
Dmg-Output wirst du mit dem ohnehin nich viel hinkriegen... außer du gibst ihm Obedience oder Infinity... letzteres ist wohl etwas zu hoch :ugly:

naja die stannis halt

insight für faule
obi für cb bei bossen
schnitters für noch mehr sicherheit wegen altern+dam

so oft stirbt der nicht wenn der leech stimmt, bei high conce und alles eh relativ schnell umfällt, durch freeze werden die gegner ja auch seehhr langsam

infinity auf merc für hammerdin :D :eek: :irre:

ansonsten gibts noch den act3 oder 5 merc mit lawbringer/azure zwecks sanctuary-aura fürs CS

am besten für sowas sufu und auf palatempel beschränken->findet man hundert themen dazu

was noch nicht vorgeschlagen wurde und evtl auch ganz nice is is ein ice bow auf ner a1 rogue die hält ned unbedingt wenig aus ja und slowt die monster und nibbelt dir ned an im ab das is ja wohl das was die mercs am meisten verschleißt oda etwa nit^^

jo insight is auch oke aba obediance etc find ich ned wirklich nötig auf nem hammerdin der einzige gegner der ein bissi in 1ppl games dauert is ja baal und naja den macht man eh selten solo weil das cs is einfach zu erreichen und da droppt das selbe zeugs ^^

Was soll ice wohl bringen? Also ausser dem recht hohen Preis wohlgemerkt. Einziger und wirklich einziger Vorteil gegenüber einem A2-Heini mit HF ist, dass die bei IM nicht umkippt. In allen anderen Situationen ist sie unterlegen. Und wenn man schon slow will, dann den Freezer mit Schnitters. Oder eben Kelpiefalle wenns nur darum geht Aktbosse zu slowen.

Grüsse Bernd

edit: Overseer here i am \O/ Wanna feel the whip?

b.haart schrieb:
edit: Overseer here i am \O/ Wanna feel the whip?

give it to me!!

gibt genug themen und sogar nen guide dazu. nix gibts hier. 10 leute die antworten, 10 verschiedene antworten und alle kann man nehmen.

warum?

weil es eigentlich egal ist welcher merc aufm hammerdin is

ich für meinen teil würde hf merc mit reaper's oder obi empfehlen. wenns mana argh knapp is vieleicht ein insight. aber dafür müsste man schon arge probleme haben, dass das das rechtfertigt

hier is zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben