• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Merc bei goldbarb

• Ersteller Ersteller Trader09
  • Erstellt am Erstellt am

Trader09

Guest
Ich wollte bald auch nen goldbarb anfangen und frage mich grad ob n merc notwendig ist bzw (sehr)hilfreich? da er ja nicht allzu einfach zu leveln ist ^^

und wenn ja, welcher typ von söldner?

und dann noch ne frage; wenn man oath benutzt, setzt man das in nen eth. item oder nicht-eth. da man ja sonst die ladungen verliert wenn ich das richtig verstanden habe?

und dann nochmal frage^^: auf wieviel %mehr gold kommt ihr im schnitt bei preis/leistungsgünstigem gear?

aaaah und noch ne letzte frage: benutzt ihr immer im 2. slot 2 alis? ich stelle mir das bissl schwer vor mit denen noch am ende den rat zu killen da die ja gar keinen schaden machen

guides habe ich mir alle angeguckt aber da wurden die fragen nicht so beantwortet...

zum merc: nen akt 2 alptraum offensiv mit verrat, schnitters/gehrosam/oder dicke wumme:D und andys face oder krone der diebe(hat auch eg^^)

oath immer in nen eth rohling sockeln wegen mehr dmg, die ladungen nutzt man ja eig nich;)

die ali´s werden nur "angezogen" wenn man mit find item die leichen "ausschreit"

das eg kommt drauf an was du an eq hast und an eg draufladen kannst ohne an dmg und sicherheit einbüßen zu müssen

mfg

verrat hab ich mir grad angeguckt, wofür? hab das schonmal gehört aber ich sehe da nix besondres ?
wegen welchen stats wird das vom söldner getragen ^^?

levelt der söldner eigntl auch wenn man selber nix killt sondern nur in party ist und etwas gekillt wird, ansonsten wärs ja sauschwer/lang den hochzubekommen...

also hier nochmal die stats von verrat und das makierte ist wichtig fürn merc bzw gut brauchbar

Verrat / Treachery
'ShaelThulLem'

Eigenschaften des Runenworts:
25% Chance, Level 15 Venom auf Schlag zu
5% Chance, Level 15 Fade bei Treffer zu zaubern
+2 zu Fertigkeiten-Level der Assassine
+45% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
20% Schnellere Erholung nach Treffer (Shael)
Kälte-Widerstand +30% (Thul)
50% Extra Gold von Monstern (Lem)

fade beduetet das der merc keine probs mehr mit resis hat, das IAS lässt ihn den dmg schneller an den mann/das monster bringen venom pusht den dmg nochmal und schnellere erholung ist immer gut:cool:

und zum söldi bleibt zu sagen das der nur lvlt wenn du oder er selber killt wenn einer aus deiner party killt bekommt dein merc keine erfahrung

Wenn du Probleme hast den Merc zu lvln, dann spiel einfach bis lvl 90 (oder wie weit du gehen willst). Dann machste nen Alptraum Game auf und nimmst nen Sölli ausm 2. Akt Offensiv der nur ein lvl niedriger ist als du.

Danach schauste in den Thron und wenn Schinder da sind versuchst du die zu metzeln. So hat er sehr schnell sein lvl up und du hast nen 90 Merc.

Chrii_the_Vieh schrieb:
Wenn du Probleme hast den Merc zu lvln, dann spiel einfach bis lvl 90 (oder wie weit du gehen willst). Dann machste nen Alptraum Game auf und nimmst nen Sölli ausm 2. Akt Offensiv der nur ein lvl niedriger ist als du.

das geht? also wie ich mir es letzte mal nen söldner aus alp geholt habe war das vor ca. 2 jahren in meiner zweiten D2 zeit und da gingen die afaik nur bis lvl 55 oder so

Originally posted by Chrii_the_Vieh Danach schauste in den Thron und wenn Schinder da sind versuchst du die zu metzeln. So hat er sehr schnell sein lvl up und du hast nen 90 Merc.

thron der zerstörung ? da sind schinder? du meinst diese kleinen männchen die immer zerplatzen nachdem sie den löffel abgegeben haben:)? warum nur die schinder, haben die n besonderen bonus oder lvl^^?

im thron selber sind keine schinder - aber in den gebieten darüber können welche vorkommen. ich vermute er meint schinder weil die schnell und einfach zu killen sind, man muss nicht unbedingt mit schindern lvln es gehn auch andere monster.

kk... und was nehmt ihr als schmuck (ringe und amu) wenn ihr grad keine gosu dual ll zur hand habt wie es im guide vorgeschlagen ist^^?
als amu mondsichel oder? und als ringe?

als ringe bieten sich für nen goldbarb
eigentlich immer zwergensterne an ...

haben schön was gegen feuer und massig extra-gold

nochmal kurz ne frage um auch keinen neuen thread aufzumachen;

warum benutzen viele sichel anstatt nen2h kolossschwert? macht das signifikant mehr schaden oder hat es noch andere nützliche dinge, entdecken kann ich keine da es ja nicht wirklich mehr bonus bei 2 waffen gibt die den preis rechtfertigen sich 2 von den dingern anzuschaffen...

und sichel ist doch richtig dass damit kleine sichel, die 1h axt gemeint ist richtig?

Japp is die Axt gemeint. Ich selbst spiel mit Grabi, daher kann ich nicht sagen warum, aber wahrscheinlich hat jemand mal nen Rechner bemüht oder es hat sonst welche Gründe wie Geschick außen vor lassen...

der schaden pro sekunde ist meistens mit 2x 1hand-oath höher als mit einem 2hand-oath

da ich keinen extra thread aufmachen wollte. hätte hierzu auch noch ein paar fragen.

den guide zum goldbarb habe ich gelesen, jedoch wird mir zuwenig auf den shouter eingangen, bzw würde ich gerne erfahrungsberichte von euch hören, wie findet ihr ihn zu spielen, gibt es probleme zb körperimmune wie geht man damit um oder ist der ww barbar doch um lengen besser.

welche merc waffen wären die beste für einen shouter?
wenn einsicht, welcher ätherische rohling wäre hierfür am besten?

hi
ich habe einen shouter und bin sehr zufrieden mit dem. hat eigentlich keine problem außer der rat hat fana und macht oder überzeugung. mein merc hat nen eth schnitters, mit dem hat er auch keine problem mit immunen.

Trader09 schrieb:
Ich wollte bald auch nen goldbarb anfangen und frage mich grad ob n merc notwendig ist bzw (sehr)hilfreich? da er ja nicht allzu einfach zu leveln ist ^^

und wenn ja, welcher typ von söldner?

und dann noch ne frage; wenn man oath benutzt, setzt man das in nen eth. item oder nicht-eth. da man ja sonst die ladungen verliert wenn ich das richtig verstanden habe?

und dann nochmal frage^^: auf wieviel %mehr gold kommt ihr im schnitt bei preis/leistungsgünstigem gear?

aaaah und noch ne letzte frage: benutzt ihr immer im 2. slot 2 alis? ich stelle mir das bissl schwer vor mit denen noch am ende den rat zu killen da die ja gar keinen schaden machen

guides habe ich mir alle angeguckt aber da wurden die fragen nicht so beantwortet...

Würde sagen, A2 Söldner mit Frostaura und je nachdem wieviel du dir leisten kannst:

ETH Schnitters wegen Altern (eben gegen Immune)
ETH Sacred Forti
Andys bzw. Tal Mask

ja genau einen froster für nen goldbarb.......
sry, aber das ist die absolut schlechteste variante (leichen zerplatzen!!!= no loot)
machter!

equip bei mir ist:

schnitters (non eth)
duriels
krone der diebe

billig und reicht völlig, hat zudem noch extragold drauf

alternativ noch lemkotir (wohlstand) auch auf sölli

Zurück
Oben