• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Merc bei Kickse

Murder04

Well-known member
Registriert
17 April 2005
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
0
Heyhey!

Nach fast 2-jähriger Abstinenz hat mich das Fieber durch die Vorfreude auf Diablo3 wieder gepackt! Da ich Assasinen wirklich LIEBE hab ich mir als erste erstmal ne Kickse gebaut. Die ist jetzt schon so, dass ich alleine Travi in Hell schaffe, z.B. aber ich weiß nicht was für einen Merc ich nehmen soll. Machter oder Froster?

Also ich denke, Froster ist schon ne Super-Wahl, aber Problem ist, dass dadurch die meisten Viecher zerplatzen und des is ja ganz schön kontraproduktiv, da die CE mein Massenkiller ist. Aber von der Defensive her ist er einfach klasse.

Auf der anderen Seite der Machter, macht nochma bissi dam dazu, aber da ich eh nicht so viel Schaden mache weiß ich nicht, ob dann der Machter so viel extradam macht. Aber, ach keine Ahnung.

Was meint ihr, Machter oder Froster? Oder vll n ganz anderen?

Danke schon mal für eure Vorschläge und Eindrücke!
 
Was hat sie jetzt für nen Merc, welche Ausrüstung? Gibts Probleme, wenn ja, welche?

DTail, oder DTalon?


Und der damit du deine Clawviper wiederkriegst :D
 
Meine Tigerschlag-Drachenschwanz-Treterinnen hatten in der Regel einen Froster und waren zufrieden damit. Sooo viele Leichen platzen dadurch doch auch nicht. Und außerdem - will sie doch eine Kicksin sein, keine verkappte Trappse :D

Ein Barbar mit Lawbringer in einer Phasenklinge könnte auzch ein netter Begleiter für die junge Dame sein. Altern löst er ungefähr gleich oft aus und die 'sine hat was zu gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Froster mit Schnitters, Ende der Diskussion :p

Die Sicherheit der Aura ist für einen Nahkämpfer immer brauchbar und erlaubt es dir, dich offensiver auszurüsten und offensiver zu spielen.
Altern erhöht nicht nur weiter die Sicherheit, sondern auch deinen Schadensoutput. Immer schön auf die verfluchten Gegner treten.

Was bringt dir der Machter? Ein bisschen physischen Schaden gegen Feuerimmune, den du auch problemlos selber austeilen kannst (DTalon oder TS+DFlight oder gar Klauenschaden). Eher nutzlos.
 
Also, als erstes: Sie ist eine Dauertreterin!

Z.Zt. hat sie einen Machter mit Duri, Bonehew und Tals Maske! Macht alles in allem einen Unterschied von 350max dam (was bei 1200 normal echt einiges ist). Schnitters hab ich auch schon überlegt, spiel aber zur Zeit noch mit Draculs, meine absolute Lebensversicherung. Aber ich denke Froster wirds demnächst werden, bei schnellen Gegnermassen ist das Freeze denke ich echt nicht schlecht.

Torztdem Schnitters?
 
Wenn du dir Schnitters leisten kannst, würde evtl. auch ein Gehorsam gut hinhauen. Das überfluchen wäre somit auch kein Problem und dick Schaden macht das RW auch noch.
 
So, hab jetzt n Froster mit Schnitters, die hat mir gerade einen mit 209ed gedroppt...ETH!!

Und 9ll reichen auch, manchmal, durch die frostaura + altern...ezpk!

Danke für eure Hilfe!
 
Ich weiß nicht, DTalon und DTail ist nicht das Gleiche.

Bei ner DTail bringt ein Machter einfach kaum Kickschaden. Das ist im Verhältnis zum Gesamtschaden einfach gar nix.

Bei ner DTalon, die nur ~1000 Schaden macht, ist es nicht zu verachten, wenn da noch ~170-300 physischer Schaden dazukommen.

Weiterhin ist eine DTail weitaus labiler, da weniger Life (mehr in Str/Dex). Bei ner DTalon state ich eh nicht oder kaum über die Anforderungen, da es nur sehr wenig bringt.

Daher würde ich hier einen Machter nehmen.
 
Sonst noch Meinungen?

Bin jetzt weg von Draculs, lieber CB Handschuhe! Und da muss ich dann sagen sind mir 1,2k dam echt bissi wenig, also ich leech nimmer sooo viel! Ach, ich weiß net :)

Gebt mal noch ein paar mehr Meinungen ab!

PS: Was macht ihr aus den Restskills? Hab DS, DTail und SM max! Fade hab ich auch bissi, aber jetzt würden weiter dinge nix mehr bringen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele meine Kicksin immer mit Draculs, gerade bei einer extrem hohen Attackspeed sind die einfach unverzichtbar.Ausserdem finde ich mindblast in kritischen Situationen mit vielen Gegnern genial.Desweiteren nutze ich oft den DS, natürlich nur wegen der der Ce.Alle genannten skills werden natürlich nur mit einem Punkt versehen.
c.
 
Es kommt immer stark darauf an, mit den Draculs. Wenn ich Draculs habe, brauche ich eigentlich kein weiteres LL (auch wenn es nützlich ist). Auf der anderen Seite verliere ich durch LT mögliches AD von Atmas oder Altern vom Merc. Das bringt Killspeed.

Ohne Draculs habe ich zwar mehr Killspeed, wenn der Merc dann auslöst, muss aber zuschauen, das ich von Handschuhen/Ring/Gurt/evt. Amu/ Waffe LL aufgetrieben bekomme und das nicht wenig. Immerhin ist der Schaden deutlich geringer als beispielsweise bei nem Zealoten oder Barb.

Was ist eigentlich mit LoH? Wirken die 350% eigentlich auf den Kick? Ansonsten sind +2 MA Handschuhe mit LL, ML, IAS etc. eigentlich optimal.

Ich spiele die meist mit Draculs. Der Grund ist simpel. Bei lvl 88 - 90 spiele ich die eigentlich fast nur noch in Übertrist. Oder wenn die Situation ingame so verfahren ist, das nen LI gesucht ist.
 
Solange das ED nicht von der Waffe kommt, sollte es wirken.

Ansonsten sind +2 MA Handschuhe mit LL, ML, IAS etc. eigentlich optimal.

Wenn sie mit dem Blutcraft Rezept gecraftet wurden, ja :D
 
Zurück
Oben