MaiStarEda
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Servus zusammen,
ich habe zwar schon recht viel gelesen, allerdings hat mich nichts wirklich zufrieden gestellt.
Ich würde gerne wissen, was man seinem Merc anziehen soll, wenn man nicht auf den Preis achten muss. Quasi um ein Ziel zu haben auf das man langsam hin arbeitet.
Es geht hier in erster Linie um meine Blizzard Soso und meine WF Ama und der Merc soll 'Allround' ausgerüstet sein. Es soll also nicht je nachdem was man macht groß gewechselt werden.
Der Merc ist bei beiden ein Machter (muss hier auch nicht diskutiert werden ob für die Soso n Rüssimerc evtl besser wäre ), wobei er bei der Soso eher blocken und bei der Ama eher Dmg supporten soll.
Nachdem was ich bisher gelesen habe sieht es momentan Ziel momentan so aus:
Soso:
Waffe: eth Infinity (um Kältebeherrschungpunkte zu sparen, die man dann anders setzen kann)
Helm: eth Andy (40ed/15ias Sockel))
Rüstung: Rüstung? eth Forti? eth Verrat?
Ama:
Waffe: eth Pride
Helm: Helm? Gulli? (eth) Andy? (40ed/15ias Sockel)
Rüstung: Rüstung? (eth) Valor (+2 Skill)? eth Verrat?
Danke im Vorraus schonmal für eure Hilfe.
Gruß
LeGi
ich habe zwar schon recht viel gelesen, allerdings hat mich nichts wirklich zufrieden gestellt.
Ich würde gerne wissen, was man seinem Merc anziehen soll, wenn man nicht auf den Preis achten muss. Quasi um ein Ziel zu haben auf das man langsam hin arbeitet.
Es geht hier in erster Linie um meine Blizzard Soso und meine WF Ama und der Merc soll 'Allround' ausgerüstet sein. Es soll also nicht je nachdem was man macht groß gewechselt werden.
Der Merc ist bei beiden ein Machter (muss hier auch nicht diskutiert werden ob für die Soso n Rüssimerc evtl besser wäre ), wobei er bei der Soso eher blocken und bei der Ama eher Dmg supporten soll.
Nachdem was ich bisher gelesen habe sieht es momentan Ziel momentan so aus:
Soso:
Waffe: eth Infinity (um Kältebeherrschungpunkte zu sparen, die man dann anders setzen kann)
Helm: eth Andy (40ed/15ias Sockel))
Rüstung: Rüstung? eth Forti? eth Verrat?
Ama:
Waffe: eth Pride
Helm: Helm? Gulli? (eth) Andy? (40ed/15ias Sockel)
Rüstung: Rüstung? (eth) Valor (+2 Skill)? eth Verrat?
Danke im Vorraus schonmal für eure Hilfe.
Gruß
LeGi
Zuletzt bearbeitet: